Oder hoffentlich noch diesen Monat mit UN-Kennzeichen 😉😁
OK, dann verdrängen wir im Rhein-Main Gebiet die Verbrenner mit Enyaqs
Oder hoffentlich noch diesen Monat mit UN-Kennzeichen 😉😁
OK, dann verdrängen wir im Rhein-Main Gebiet die Verbrenner mit Enyaqs
Vielleicht sieht man sich auch mal auf der A66 zwischen Frankfurt und Wiesbaden...
Wenn ihr ab Juni einen Race-Blue mit Dortmunder Kennzeichen seht, dann könnte ich das sein
Ich frag mich immer wieso die Händler immer 2 Wochen für die Übergabe brauchen Oo Damals bei Audi haben wir die Neuwagenabnahme und sauber machen in 3 Stunden erledigt Oo
Soweit mir der Handler gesagt hat, ist u.a. anderem erst ende nächster Woche ein platz in der Werkstatt frei. Die sind gut ausgelastet.
Ich habe die von cfos und die hat jetzt einen MID-Zähler integriert und hat ein gutes Preis Leistung Verhältnis.
Auch der Service ist sehr gut. Setzen in Bonn, netter Email-Kontakt.
Ich hatte letztes Jahr einen der ersten gekauft und die haben im Nachhinein die neuen Boxen mit RF-ID unf Netzfilter erweitert.
Beides bekam ich auf Nachfrage zugeschickt.
Und nein, ich bekomme nichts dafür
Für meinen gibt es auch frohe Kunde: Nach ca. drei Wochen Transport steht er beim Händler.
Übergabe ist in zwei Wochen.
Ich freu mich
Ui, da werde ich ganz nervös, lt. meinem Händler ist meiner am 29.04. fertiggestellt worden.
Mein Händler meinte aber dass der Transport 3-4 Wochne dauern kann, wenn deiner jetzt schon nach einer Woche da war hoffe ich des es bei mir vielleicht genau so schnell geht.
Am Mttwoch bin ich mal bei meinem Händler vorbeigefahren, da hatte er 5 Enyaqs im Hof stehen, meiner war aber leider noch nicht dabei.
Naja, ich warte jetzt schon seit 3 Wochen .... Wahrscheinlich war meiner als erster auf dem Zug, der letzte der Abgeladen wurde und hab die längste Strecke zum Händler ...
Bis dahin ist das E weg.
Dann müssen die Verbrenner ein V tragen und dürfen nur noch in Dörfern und Industriegebieten fahren. 🤭
Streich mal Dörfer
NicT jetzt weiss ich immerhin wieso es bei mir so lange dauert: https://www.bzbasel.ch/basel/b…en-die-anderen-ld.2284687
für alle ohne Abo: https://12ft.io/proxy?q=https%…en-die-anderen-ld.2284687
Und wenn dann das Crystalface auch blau blinkt....
Aber weit kommen die nicht, da ja bis auf eins, alle Onlinedienste abgeschaltet sind. Keine Online-Updates, Keine Online-Navi, Kein Laura,... Gut dass die Blaulich haben und nicht im Stau stehen müssen. "
"Der Datenschutz, welcher bei den Basler Teslas Fragen aufgeworfen hatte, sei beim Skoda kein Problem, wie Michael Schwab von Hoffmann Automobile erklärt. Das Modell habe zwar eine Verbindung, welche bei einem Unfall schnelle Hilfe gewährleiste. Diese müsse aber durch den Besitzer angestellt werden. Die Bewegungen der Gemeindepolizei könne also niemand tracken."
... Stimmt...!!! War natürlich der Juni gemeint...!!!
jetzt noch die Signatur ändern
Alles anzeigenGuten morgen zusammen,
kleines Update zu meiner Warteschlage...
Ich sehe das Ende...!!!!
Mein Fahrzeug hat am 26.04.2022 das Werk verlassen und soll bei derzeitiger Planung am 03.05.2022 mir von unserem Fuhrpark übergeben werde!!!
Jetzt hoffe ich mal das dies aus so eintrifft!!!
Grüße ausm Ländle...
Nicht, dass ich Dir die Freude nehmen möchte, herzlich Glückwunsch, aber war der 3.5. nicht gestern?