Beiträge von chris216
-
-
Hinten in der Griffmulde:
0D6C3CEA-79C6-4D58-BB83-759E6D87B1EF.jpeg
Fahrerspiegel (aussen Kamera, weiter innen Pfützenlicht)
E73C1269-1C07-4909-A2AA-68A164C52B6F.jpeg
vorn59B7D8A3-C629-49BB-BBC5-D9F15A8BC3D1.jpeg
(edit: formatiert. War eben am Handy auf die Schnelle... ):-)
-
Moin,
leider kennt die Powerpass App anscheinend nur die Ladesäulen, die per Powerpass abrechnen. 500m neben meinem Arbeitsplatz ist ein Ikea mit ner kostenlosen Säule (konkret: 2x22kW AC, 2x 20kW DC). Wenn ich wüsste, dass die gerade frei ist, würd ich öfter meine Mittagspause in deren Restaurant machen: für 7€ essen, einmal durchbummeln, der Frau Teelichter mitbringen, und nebenbei für 6€Ladung geschenkt mitnehmen.
Kennt ihr Apps, die den Belegungsstatus anzeigen?
Powerpass: kennt die Säule nicht
Chargemap: zeigt nur "betriebsbereit", aber anscheinend keine Belegung
ABRP: kent die Säule, aber "Status unbekannt".
Möglicherweise liefert die Säule / der Ikea einfach keine Belegungsdaten, aber das ist für mich der Anlass, mal App-Erfahrungen abzufragen.
Welche Apps funktionieren hier gut?
-
In den Spiegeln. Alle haben die LED-Projektoren, die "Umsichtigen" auch noch die Kameras.
-
Ich mache gleich mal Fotos von den Kameras rundum.
-
-
-
Ich hab den Hersteller mal angeschrieben und ne Traglast-Tabelle bekommen. Die Dotz Revvo in 8,5x20 und 9,5x20 haben Traglasten zwischen 720 und 735kg. Zu wenig für die Hinterachse…
-
Update: Mein Sportline 80, seit Mai beim Händler, "war" als Sportline Modell mit 40.300€ netto Liste ausgewiesen. Heute hab ich ihn abgeholt, mein Händler hat das umgeschlüsselt auf den normalen 80er mit Sportline Paket. Volle Förderung 6000+3000€, Leasingrate über 30€ günstiger geworden! Danke, Skoda Schneider in Siegen!
-