Beiträge von chris216
-
-
Manche nennen es eine Ausrede, aber ich halte das für sehr sinnvoll.
-
Nein, das ist Absicht und auch gut so. Von dem weiter rechts entfernten Spiegel wirst du weniger geblendet, aber die eh schon schlecht sichtbaren Radfahrer etc. gehen beim rechts abbiegen nicht so leicht unter.
-
Die Schlafkopfstützen vom Octavia haben die Nummer 565885901GRWY. Keine Ahnung, ob die passen - aber der Preis reichte mir als Info, um nicht weiter zu forschen.
-
2596, um genau zu sein.
-
Muß der Schlüssel dazu im Fahrzeug verbleiben?
Ich will kein Geld drauf verwetten, aber bisher hat es mit Schlüssel geklappt, ohne nicht. Vielleicht mache ich beim zweiten Mal irgendwas anderes zufällig richtiger, aber ich war auch erst zweimal waschen...
-
Ist in meiner Waschstraße auch so. Aktuell muss ich immer nochmal zurück und umstellen, weil ich den Schlüssel in der Tasche vergesse.
Auf die Spur fahren, Auto Hold aus, auf N, Rollsicherung deaktiveren. Aussteigen: Zündung ist aus, Parkbremse an. ich Depp. Wieder rein, Schlüssel in die Mittelkonsole, alles nochmal... Vielleicht lerne ich es noch irgendwann, aber schon in 46 Monaten muss ich den Enyaq zurückgeben. Wird spannend!
-
Wie schwer ist denn mein Konstrukt?
-
Da hängt der Enyaq hinten aber ganz schön tief
(wenn man sich den Abstand Reifen und Radhaus vorne und hinten so ansieht.na klar. Kofferraum voll beladen, keine Passagiere drin - wäre komisch, wenn man das nicht sähe…
-
Hier mal Bilder von meinem Thule VeloCompact 926 mit Schiene für 4 Fahrräder:
Problemlos, klare Empfehlung!