Hallo zusammen aus der Schweiz
habe mich schon länger nicht mehr hier zu Wort gemeldet, da ich sehr gut mit vielen hier mitfühlen kann und wenn man dann die Enttäuschungen immer wieder mitbekommt, macht mich das nur umso wütender...
Bei mir waren die letzten Monate wie folgt:
- der meinte im Juni, dass der 13.8. kein Problem sei
- 13.8. meinte er dann, bis spätestens Ende September
- Ende September dann Ende November...
Mitte September habe ich ihn dann ohne Vorankündigung besucht und wollte wissen, woher er diese Daten her hat. Darauf hat er mir dann einen Blick auf seinen Monitor erlaubt und es war schockierend wie die Daten andauernd gewechselt hatten. Alles war da, von Mitte September 22 bis Termin Ende Februar 23. Ich hatte da schon ein wenig Mitleid mit ihm.
Auf jeden Fall habe ich da erfahren, dass wirklich mit der Produktion begonnen wurde anschliessend war der Wagen 6 Wochen im Banking ( es wurde wirklich nichts gemacht, obwohl der Wagen laut eigentlich fertig sein sollte )...
aber jetzt das erfreuliche, obwohl ich langsam nicht mehr sicher bin ob es erfreulich ist ?!
- vor 2 Wochen habe ich die FIN erhalten vom nach dem ich ihn gefragt habe, ob schon eine existiert
- seit Freitagabend erkennt die Skoda MySkoda App die FIN
- vorhin gelesen, dass es auch ein Handbuch gibt und auch da wird die FIN erkannt
Kann mir jemand mitteilen, was dies nun bedeutet? Danke vielmals
Mitglied im 300er Klub
Bin kein Computermensch, von da her keine Ahnung wie ihr die Kästchen unten einfügt, sorry...
Meinen 80x Sportline in Moon weiss mit Comfort Seat Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Plus, Transportpaket, Parking Plus, Assisted Drive Basic, Klima Plus, Infotainment Plus, Panoramaschiebedach und 21'' am 22.11.21 bestellt.