Die Ausstattungsliste ergab erwartungsgemäß keine Überraschung. Keine Geschenke, Garantieverlängerung ist rausgefallen.
Das wird immer suspekter....
Die Ausstattungsliste ergab erwartungsgemäß keine Überraschung. Keine Geschenke, Garantieverlängerung ist rausgefallen.
Das wird immer suspekter....
Würdest du jeden Tag in dieses Auto, das dir gefällt, mit dem du gerne fährst und auf das so lange gewartet hast, einsteigen mit dem Gedanken "geiles Auto, aber nie wieder von diesem Saftladen!"? Würdest du dann nach 3, 4 oder 8 Jahren sagen "Tja, der Enyaq war/ist schon ein tolles Auto. Und dieses neue Modell von Skoda ist der Hammer, wie für mich gemacht. Aber weil ich damals so lange gewartet hab, hol' ich mir den trotzdem nicht!"?
ja würde ich.
Und ja das war das erste und auch letzte Auto aus dem VW Konzern. Die kotzen mich schwer an.
Und bevor du mit dem Argument kommst, das es bei anderen ja auch nicht anders ist, kannst du gleich einpacken. Das macht es kein Stück besser. Ganz im Gegenteil. Das führt nur dazu, das ich von der gesamten Automobilbranche ein sehr schlechtes Bild habe und wohl eher aufs Lastenrad usw umsteigen als denen je wieder für nen Neuwagen Geld in den Rachen zu werfen....
Neuigkeiten bei mir. Das Auto soll voraussichtlich Ende April gebaut werden. Mal schauen ob das stimmt.
Wie lange dauert denn dann eigentlich die Bearbeitung der Umweltprämie? Wäre für mich wichtig zu wissen wegen Liquiditätsplanung.
freie Strecke ohne irgendwas besonderes. Da fragt man sich schon wie das passieren kann.
Kann mir eigentlich nur zwei Dinge vorstellen.
1. Technischer Defekt wie Reifenplatzer
2. Sekundenschlaf/Handy oder Vergleichbares
Logistik bei den Fahrzeugherstellern ist heutzutage so perfekt, dass es mühelos möglich ist alles durcheinander zu produzieren.
Da kommt automatisch immer das erforderliche Teil zum richtigen Zeitpunkt an, wenn es nicht sowieso schon am Ort ist !!
Unterschiedliche Ausstattung braucht an unterschiedlichen Stationen aber unterschiedlich lange. Man kann also nicht völlig beliebig bauen sonst müsste man den Takt vom Band reduzieren.
also grade scheint es ja echt zu laufen
wtf 5 Tage nicht mitbekommen das da nen Auto steht.
Autoverkäufer muss man wohl um nächsten Leben werden. Da kann man ja alles machen....
Um da die Optik ordentlich anzupassen müssten sie ja große Teile der Karosserie neu aufsetzen ... das wäre ja schon ein halbes neues Modell!?
Wenn wird's wohl eher ne halbscharige Mischung mit neuem Schriftzug und ein paar leichten Anpassungen beim Grill und den Lufteinlässen
Naja, das id3 Facelift kam ja jetzt auch ziemlich überraschend. Würde das also nicht als völlig abwegig erachten.
Schuld waren damals diese aufgrund von akutem Mangel hastig zusammengeschnürten Pakete A, B und C,
was ist eigentlich daraus geworden? Haben inzwischen alle ihr Auto oder gibt es da auch noch welche die warten?
ist halt die Frage, ob der Händler ehrlich ist oder nicht. Da wir das erste mal bei ihm ein Auto bestellt haben kann ich dazu nichts sagen und muss einfach hoffen.
Und das kotzt mich schon massiv an, so ausgeliefert und machtlos zu sein...
Aber irgendwo muss man bestellen und er hat sich im Gegensatz zum anderen Händler wenigstens um einen gekümmert und nicht wie Dreck behandelt...