ja, das ist ein sehr seltsames Gefühl, wenn plötzlich das Bremspedal unterm Fuß verschwindet
Ich finde er fährt aber zu schnell auf an roten Ampeln stehende Fahrzeuge auf. Ich bremse dann meist doch noch selbst ab weil ich ihm nicht vertraue
ja, das ist ein sehr seltsames Gefühl, wenn plötzlich das Bremspedal unterm Fuß verschwindet
Ich finde er fährt aber zu schnell auf an roten Ampeln stehende Fahrzeuge auf. Ich bremse dann meist doch noch selbst ab weil ich ihm nicht vertraue
Hi Leute,
Bei meinem neuen Enyaq ist mir bei 700km Fahrleistung aufgefallen, dass die Lenkung leicht quietscht. Ist das normal? Mir kommt es auch so vor, als ob es bei Lenken mach rechts eher Auftritt als beim lenken nach links. Also nur während dem Drehen des Lenkrads.
Es ist recht leise und man überhört es bei eingeschaltetem Radio leicht. Wenn aber das Radio aus ist, merkt man es doch recht deutlich. Der Enyaq ist einfach ziemlich leise.
also das mit der höheren Ladeleistung für den 80er ist dich mal nett. 170kW sind ja mal ne echte Hausnummer.
Etwas seltsames Frauenbild, meinste nicht auch....?
es ging ihm um seine Frau. Und das ist nun mal so wie es ist. Auch Männer können nicht Autofahren. Mein Schwiegervater ist zum Beispiel so nen Kandidat der fährt sich auch ständig die Karre kaputt....
Aber meine Frau ist da leider auch so ein Kandidat. Von wem Sie das wohl hat?
Der reine PLA ist aber kein grosses Problem.
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich schau mir das an und entscheide dann. Ich hatte ja gehofft das Parken Plus an sich ausreichend ist. Aber meine Frau bekommt trotzdem die Krise.
Zitat: ihr piepst das alles zu viel und ihr sind das viel zu viele Linien und überhaupt sieht das Kamerabild ja auch komisch aus.....
Was soll man da noch sagen?
Sie will deswegen auch überhaupt nicht mit dem Auto fahren weil Sie so Angst hat ne Schramme rein zu fahren...
btw hier noch das Bild für den Ausgang.
Übergabe war am Samstag und seit Dienstag ist es dann auch wirklich unserer Dank Bank....
danke, hatte es dann auch gefunden.
Ich hatte eigentlich auf das Abbonieren schon geklickt aber wegen der Wurstfinger wohl den Punkt drüber ausgewählt...
Also touchbedienung ist einfach nicht so zielsicher wie Maus+Tastatur....
Buchen des Faster Charge Booster Tarifes hat geklappt.
Wobei ich mir bei 35Cent die kW echt überlegen muss ob ich auf die Wallbox nicht doch lieber verzichte. Die ist ja doch ganz schön teuer... und der Tarif lohnt sich ja schon wenn man einmal im Monat den 80er voll macht...
Ich schaue mir das die Monate wohl mal an und entscheide dann.
Wenn muss wohl doch der variable Tarif mit Börsenkopplung her damit man sehr günstig "tanken" kann.
Btw 84m gefshren wobei 20km mit Hänger dabei waren und noch immer 83% also 17% Verbrauch. Das finde ich echt ok.
Ich denke selbst wenn der Akku in 5 Jahren nachlässt reicht uns der auch noch für die Jahre 10-15.
Link zu was?
In der Powerpass App die FIN eingeben, dann sollte der Tarif auftauchen, sofern man die erhöhte Ladeleistung bestellt hat.
Ich sehe in der powerpass app von Skoda keine Möglichkeit den Tarif zu buchen, sondern nur ne bestehende Karte hinzufügen
Wie sieht es mit dem kostenlosen powerpass aus?würdet ihr jetzt noch heute buchen oder wartet ihr?
Wenn ihr heute noch nicht, hättet ihr vielleicht nen Link zur Hand?