so jetzt habe ich mich doch auch mal angemeldet und Reihe mich in die Warteschlange ein.
Die Informationen zur Bestellung sollten vollständig in der Signatur vorhanden sein.
Jetzt aber mal noch ne Frage, die sicherlich schon tausend mal beantwortet wurde, aber ich habe einfach keine Antwort darauf gefunden...
Also wir haben ja am 22.01.2022 unseren Enyaq mit Finanzierung bestellt. Soweit so gut. Wir haben bis jetzt aber noch keine Kommisionsnummer oder sonst etwas und da ich dann im Februar oder März herausfinden musste, das es so verrückte Sachen wie Händlerkontingente gibt... Habe dann auch im AH angerufen und nachgefragt ob unsere Bestellung noch im Kontingent drin war. Da hieß es das erst vor ein zwei Wochen das Kontingent erschöpft gewesen sei und daher unsere Bestellung raus sei. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser... ich habe nämlich irgendwie das ungute Gefühl, dass die Sache stinkt uns leider täuscht mich so ein Gefühl fast nie... -_-
Die Frage ist was kann ich denn jetzt machen um das zu kontrollieren? Denn wenn die Bestellung noch nicht raus ist fühle ich mich echt verarscht und würde gerne stornieren um ein anderes Auto zu kaufen. Unser altes Auto war nachdem uns einer reingefahren ist ein Totalschaden und ich muss dann an sich jetzt wieder an 3 Tagen die Woche ins Büro und meine Frau muss morgens um halb 6 los. Sprich Sie braucht unser Auto und ich muss die Öffis nehmen, was bei Stundentakt und ner Stunde Fahrzeit echt "spaß" macht...