ich habe heute von meinem Händler ein Update gekriegt. Schweiz.
Scheinbar haben sie nen „Plan“.
Da ich nicht auf Area View verzichte kriege ich meinen wohl im Q3/2022y
danke für die Info.
Ist ja wirklich heftig. Vor allem das selbst 1.2023 noch davon ausgegangen wird, das Area view für 3-6 Monate Verzögerung sorgt.
Ist jetzt wirklich die Frage, ob das für Deutschland wirklich so ist. Wenn ja müsste ich mir das mit Area View wirklich überlegen. Habe das wegen meiner Frau rein. Die ist wirklich nicht der Held beim einparken und nimmt gerne was mit... und nein gibt genug Frauen die super einparken können. Meine Mutter ist Jahre lang mit nem dicken Benz in ner Garage gestanden die keine 10 cm länger als der Wagen war! Aber meine Frau hat echt Probleme und nimmt alle paar Jahre was mit -_-
Da rentiert sich der Mehrpreis von Area View schnell.
Ist jetzt die Frage, wie man mit der Info umgeht. Augen zu und durch?
Abbestellen und Daumen drücken, dass die Frau mit dem großen Auto besser klar kommt. Er hat ja immerhin vorne und hinten piepst + Kamera hinten. Ihr aktueller nur hinten piepser. Aber seitlich hilft das halt auch nicht....
Oder als Chance sehen und versuchen damit jetzt zu kündigen und sich was anderes suchen???
Schwierige Frage. Ich halte wohl erst mal die Füße still bis ich ne Alternative habe.
MG5 Vorführer sollte im April beim Händler stehen, der sieht aber eher Mai
Was ja jetzt die These keine Auftragsbestätigung also auch keine Quote bzw. nicht bestellt ja unterstützt.
also mit Kommisionsnummer ist er bestellt oder? Steh ja auch ohne Auftragsbestätigung da, hab jetzt aber immerhin ne Kommisionsnummer....
Die Informationspolitik ist echt zum im Strahl kotzen...