und wie groß ist der backlog bis März 2022?
Beiträge von HPC83
-
-
-
Welchen Inhalt soll denn eine solche Rundmail haben?
"Alle Lieferungen verzögern sich. Wir wissen aber nicht, wie lange."
Das bringt doch niemandem wirklich etwas.Doch es bringt dir etwas. Nämlich die Gewissheit, dass die noch da sind es aber eben keine Neuigkeiten aktuell gibt. Beschwerdemanagement usw lebt ja auch von so etwas. Das schlimmste was man machen kann ist Kopf einziehen und untertauchen...
-
naja, kommt auf den Zweitpunkt der Lieferung drauf an. Wenn der Liefertermin noch weiter weg ist, reicht sich einmal im Quartal kurz formlos melden eigentlich aus sofern es keine Neuigkeiten gibt.
Aber wenn das Lieferdatum <= 1 Monat, dann sollte man sich schon so alle 1-4 Wochen mal von sich aus melden. Das beruhigt die Leute, weil sie wissen das man nicht vergessen wurde.
In der aktuellen Situation kann man ja auch durchaus nen Newsletter daraus machen. Man muss also genau eine Mail formulieren. Das war es dann auch.
BCC FTW!
Aber das ist halt alles Neuland... -_-
-
trifft dich aber überall. In solchen Zeiten des Mangels sieht man halt, wer wirklich was taugt und wer sich nur verstellt um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen..
-
Ja mehr Module wird es dedini geben. Die Frage ist ob Sie z.b. auch einen effizienteren Wechselrichter verbauen könnten. Habe auf die schnelle nicht gefunden ob Sie schon SiC Technik in ihren Wechselrichtern verwenden.
-
-
Einzeldaten und Summen könnt ihr aus der Tabelle von Oberleinsiedler entnehmen. Das KlaWie-Coupé ist dort auch enthalten.
Auf dem Handy bekomme ich so aber keine Grafik hin und die sagt mehr als tausend Worte
-
btw wenn man sich das anschaut fragt man sich schon warum die überhaupt noch Bestellungen annehmen. Sah ja schon im August letzten Jahrea katastrophal aus...
-
Hmmm mit den kommuliertn% kann ich nicht so viel anfangen. Hast du die Grafik vielleicht mit kummuliert in absoluten Stück und eventuell auch noch Rückstand in Durchschnittsauslieferungsmonaten?
Ich bekomm das so aktuell leider nicht raus wie viele Produktionsmonate backlog schon da sind.