Kurzer Lebenslauf: Bestellt 21.01.22 - ULT Dez/22 - Im Mai Info bekommen dass Produktionswoche 25 eingeplant ist. Seit heute steht er beim AH.
oh man, jetzt sind die Einschläge direkt neben mir. Näher geht ja quasi nicht mehr. Du hast aber auch kein Parken Plus...
Das ist alles so unterirdisch mittelmäßig bis in die untere Schublade, dass man sich schon darum Sorgen muss, dass Deutschland alleine schon wegen dieser miesen Arbeits- und Service-Mentalität den Bach runter geht.
Das sind ja alles keine Einzelfälle mehr, das ist ja fast schon Standard.
Ich kapier es nicht
ja scheint in der Branche zumindest aktuell wirklich ein Problem zu sein. Der erste Skoda Händler hat mich nicht mal mit dem Arsch angeschaut und sich tot gestellt obwohl ich nen Enyaq kaufen oder den 50er leasen wollte....
Halte doch bitte den Ball etwas flacher. Allgemeinplätze wie „alles Idioten, armes Deutschland!“ sind a) unzutreffend und b) helfen sie niemandem hier weiter.
ich würde sagen, dass das in dem Fall hier wirklich nicht ganz deplaziert ist. Selbst so Leute wie Malmedi haben ja schon kürzlich angekotzt wie sie behandelt werden in Autohäusern.
Ich habe auch das Gefühl, dass da ein systematisches Problem bei vielen Autohäusern vorliegt.