hat nach der Umstellung eigentlich jemand erfolgreich etwas hinzugebucht?
Ich würde gerne von Convenience Basic auf Plus wechseln für die elektrische Heckklappe.
hat nach der Umstellung eigentlich jemand erfolgreich etwas hinzugebucht?
Ich würde gerne von Convenience Basic auf Plus wechseln für die elektrische Heckklappe.
bei mir ist es auch wegen der Frau. Sie ist da leider das totale Klischee bezüglich Ein- oder Ausparken...
Ich will daher eigentlich ungern darauf verzichten, aber bei 6Monaten würde ich mir das doch nochmals genau überlegen. Immerhin hat er ja Parksensoren vorne und hinten und dann auch noch die Kamera hinten. Da sollte ja schon viel mehr bringen als nur die Sensoren hinten wie bei ihrem aktuellen Auto. Einem Mazda2 also viel viel viel kleiner....
Oh man
ich meine den verlinkten Artikel davor
ist das jetzt das 3.1er Update?
wann hast du die Änderung gemacht? Bevor oder nachdem die neuen Pakete kamen???
Bei fast einem Jahr Unterschied finde ich es unfassbar, das Skoda bzw die Händler die Käufer mit Parken Plus nicht alle kontaktieren und einem die Entscheidung überlassen ob sie lieber 1 Jahr warten oder das Auto schneller bekommen...
Also ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich das nirgends auf der Welt genau das Auto noch auf der Warteliste steht. Und wenn doch dann verstehe ich nicht warum man es baut. Es sei denn, das ist zu 100% sicher kein einziges Teil bei was irgendwo gebraucht werden könnte.
Und wenn auch das zutrifft, warum bietet man so ein Auto nicht den Leuten an die lange warten???
da kommt man schon echt ins Grübeln wie so was sein kann...
Mein Mitleid hält sich auch genau aufgrund solcher Aktionen ziemlich in Grenzen bezüglich Lieferschwierigkeiten...
Nur mal so als Beispiel bei mir... Meine Einplanung habe ich erst erhalten, als der ULT bereits verstrichen war. Natürlich viel ich vom Stuhl als es hieß Einplanung erst Februar 2023 obwohl ULT Februar 2022. Ich musste 2 mal nachfragen ob man sich da nicht im Jahr geirrt hatte... Nein ist richtig so... Einplanung Feb. 2023... Bei Bestellung August 2021. Thats it. Ich kann ja kostenlos stornieren, die einzige Option derzeit.
Und das geht halt meiner Meinung nach gar nicht. Keiner kann mir erzählen, das man nicht schon Monate früher wusste das es mit dem ULT nichts wird. Ob jetzt 6 oder 12 Monate später ist dabei erstmal belanglos
da waren die Leute ja nett zu dir. Da haben andere schon für deutlich weniger mehr Gegenwind bekommen.
Kannst ja mal zurückblättern und schauen was ich mir anhören musste weil ich nach 6 Monaten warten und 6 Monaten to go einfach nichts gehört habe und erst auf Nachfrage erfahren habe das es keine Einplanung gibt und das wars dann auch.
Nicht mal mehr was hinzufügen geht mehr...
321 Tage...noch 21 Tage bis zum unverb. Liefertermin, keine Einplanung!
Na komm, du musst schon noch mindestens 21 eher 81 Tahe warten bevor du inFrage stellen darfst, dass die Karre nicht mehr rechtzeitig kommt...
Das wird die zumindest von genug hier erzählt...