Beiträge von HPC83
-
-
-
mein Auto hat sich mit 17% bei mir gemeldet 😵
-
Ging auch nur, weil ich alleine unterwegs war. Im Familienrat hätte ich für dieses Vorhaben sicher keine Mehrheit bekommen... 😏🙈
Ach was, das formt den Charakter und schützt vor Verweichlichung....
-
-
mit Wheelscompany habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Räder kamen zu spät, dann war auch noch ein Reifen falsch herum aufgezogen und die falschen Radschrauben dabei! Zum Glück hat die Werkstatt das gemerkt... ich wäre da nie drauf gekommen....
In meinen Augen ein absolutes Nogo. Immerhin wollen Sie die Kosten übernehmen. Auf die sofort ausgehenden Schrauben warte ich jetzt auch schon über ne Woche...
Ich werde sicherlich da nicht mehr bestellen.
-
haha, ich stand schon mit 3km von der Autobahn kommend an der öffentlich Säule und bin oft schon mit <30km angekommen.
Was ich jetzt aber versuche eher zu vermeiden, da ich inzwischen mitbekommen habe, das Werte unter 20% auch schädlich für die Batterie im Enyaq sind. Nicht so wie über 80% aber auch nicht gut.
-
supi, heute Auto beim Räderwechsel gehabt. Ergebnis, die Sommerreifen sind wieder drauf....
Ein Reifen war falsch heruum aufgezogen und es waren die falschen Schrauben mitgeliefert
Immerhin übernehmen sie anstandslos die Kosten fürs neu aufziehen. Aber den Mehraufwand habe ich trotzdem.
Btw die Räder sind echt riesig und sacke schwer. da kann ich jetzt echt verstehen warum Leute die einlagern lassen beim Händler und da 50€+ für zahlen. Die willst du keine Treppe runter tragen....
-
Winterreifen sind noch keine drauf.
Aber es lag wohl im Wesentlichen an der Klimatisierung mit Lüfter auf Hoch statt auf Auto. Das waren über 2kWh/h....
Keine Ahnung warum die nicht auf Auto stand. Werde ich mir aber merken, da ich keinerlei Unterschied im Komfort hatte, außer das es mit Auto leider war und eben weniger Energie sinnlos verballert hat
-
So heute meine Stammstrecke mit fast 100km bei 6 statt 10+ Grad gefahren.
Der Verbrauch ist von 13-14 kWh auf rund 17 angestiegen. Das finde ich jetzt schon heftig nur für ein bisschen Heizung.
Wobei ich etwas anders gefahren bin. Also kürzer. Vielleicht wäre es dann ja auf 16 runter mit der Autobahn. Mal schauen.