ok, das nehme ich dann hoffentlich wirklich nicht mehr mit. Aber 2024 erscheint mir immer wahrscheinlicher
Beiträge von HPC83
-
-
ich werde irgendwann ja auch hoffentlich meinen 80er bekommen. Daher stelle ich mir auch aufgrund Süddeutschland die Frage welche Reifen und vor allem Felgen.
Ich sehe verdammt oft, dass die Leute sich schicke Alufelgen für den Winter holen. Warum macht man das? Die gehen doch schneller kaputt als Stahl.
Und dann sind das auch immer so filigrane die sicherlich schlecht für die Reichweite sind...
Daher meine Frage. WARUM???
Und was ist besser ne Aero Alu oder Stahlfelge für die Reichweite? Stahl ist zumeist ja auch noch leichter, also weniger ungefederte Masse...
-
Zitat
Brechnete Wartezeit noch 2,460 Tage (insgesamt 2,674 Tage).
Brechneter Liefertermin 19.05.2029.
halb ernst gemeinte Frage. Wann soll das Facelift kommen?
-
gibt noch keine wirkliche klare Situation. Ich glaub da müssen wir noch paar Wochen warten
-
Bzw. Ging Finanzierung beim Eny überhaupt noch?.ich meine gerade, dass mein Verkäufer damals gesagt hat, dass es nur noch leasing oder kauf gibt
Doch ging sogar noch am 22.01.22 in Deutschand über 8 Jahre.
-
du Glücklicher.
Hier gibt es nur ein Auto und wenn wir mal ein zweites brauchen betteln wir bei den Großeltern. Dann fahren wir aber mal bis zu 40km hin und zurück um das zu holen. Macht man also wirklich nur dann wenn man es wirklich dringend braucht....
Ich spiele ja etwas mit der Prognose und sehe eigentlich keine realistische Chance auf Lieferung in unter 500 Tagen. Damit würde ich dann wohl zu Spitzengruppe zählen.
Worst case wären aktuell auch 1809 Tage
Daran will man lieber gar nicht denken. Das wären ja fast 5 Jahre Lieferzeit, also 4 Jahre Verspätung im Vergleich zum ULT
-
Mit Parken Plus hätte ich das Auto erst 09/23 erhalten 😢. Aufgrund von Kabelbäumen.
Da frage ich mich dann bei etwas späterer Bestellung mit Parken Plus, warum sich keiner genötigt fühlt mir zu sagen, das es 6 Monate+ später wird als geplant....
Wenn ich das heute gesagt bekommen würde könnte ich mir eine Langzeitmiete anmachen....
-
Fildal recht ähnlich zu meiner Bestellung da bin ich mal gespannt, wann du deinen bekommst
-
ja, da habe ich auch keinerlei Verständnis
-
mal ne Mail an alle drei als Empfänger? Kann ja nicht sein, dass die sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben...