Ich hab ja auch 2-3 Tage nach euch bestellt, meiner soll jedoch erst KW13 die Schauglasswoche haben...
ändliche Ausstattungen haben wir auch und alle in der CH bestellt...
Ich hab ja auch 2-3 Tage nach euch bestellt, meiner soll jedoch erst KW13 die Schauglasswoche haben...
ändliche Ausstattungen haben wir auch und alle in der CH bestellt...
Gestern war ich bei meinem Autohaus.
Erstes Kundenfahrzeug wurde diese Woche angeliefert. (Bestellt erste März Woche)
Ziemlich volle Hütte wie meiner.
Im System zu meinem steht nun endlich eine voraussichtliche Produktion. (06.02.2023....)
Ich durfte den Wagen besichtigen und kurz reinsitzen.
Freue mich jetzt noch mehr als vorher! Geiler Stuhl.
Bei meinem Händler steht nun bei einem Mitte Feb Besteller, in Produktion. KW 47 Lieferung. Bei meinem steht weiterhin kW 1/23... Ihr Aussteller ist auch noch nicht da.. aufm Laster vorm Haus war Zufällig einer, aber anderes Autohaus...
Hab ich auch so...
Ich habe heute mit einem Autohaus in der Schweiz telefoniert. Sie haben bereits das Vorführfahrzeug erhalten, dürfen dies aber noch nicht der Öffentlichkeit zeigen (Showroom, Probefahrten, usw.).
Es muss der Marktstart übernächste Woche abgewartet werden...
Soll ja am 20.10 hier sein.
Welche Garage war das bei dir nochmals?
Bin gespannt wann die ersten Kunden Fahrzeuge dann endlich hier auf die Strasse kommen.
Meiner steht laut Skoda Schweiz immer noch auf Produktion KW4/23...
Mein Händler jedoch weiss von nichts...
Hab ich auch so...
Werde wohl eine dünne Platte Laserschneiden die ich aufschraube, und dort das Kennzeichen mit Klett drauf machen werde.
Heute beim Händler vorbeigefahren, immer noch gar keine Info vorhanden.
Aber meine Frau hat heute beim vorbeifahren ich Studen ( dort ist die Ankunftsstelle aller Skoda die in die Schweiz kommen ) einen Laster gesehen voll mit abgeklebten Coupes!
Ich brauche jemanden in der Nähe mit Drohne, um das Gelände auszukundachaften
Markt Start für die Schweiz soll der 20.10.22 sein
Also ich warte auf meinen
Autoscout24.ch hat zum ersten mal 2x RS drin. Beide 2k-5k km auf dem Zähler, und werden für 85k Sfr angeboten
CA 20k teurer als mein bestellter Wtf
Edit. Sry nicht gesehen das dies schon gepostet wurde
Neue Info nicht vom selber
Ich habe direkt mit Skoda Schweiz Emailkontakt gehabt.
es gibt eine Provisorische Produktionsplanung 04/23...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ***
Vielen Dank für die Zustellung vom Kaufvertrag.
Wir haben uns mit der Fachabteilung in Verbindung gesetzt und den Sachverhalt besprochen. Dabei wurden wir wie folgt informiert;
Als das Fahrzeug bestellt wurde, wurde eine Produktion im ersten Quartal 2023 (KW03.2023) angegeben. Ihr ENYAQ Coupé RS iV hat seit Ende Juli, die provisorische Produktionswoche 04.2023 erhalten. Es ist also alles noch im Plan. Die Definitive Bestätigung der Produktion für den Januar 2023 wird im Dezember erfolgen.
Leider können wir mit der jetzigen Situation keine Garantie auf diese Auskunft geben. Ich empfehle Ihnen nochmals Mitte Dezember anzufragen.
Wir bitten Sie ohnehin bei weiteren Fragen bezüglich einen Liefertermin mit Ihren Händler Kontakt aufzunehmen. Der Händler hat die gleichen Abklärungsmöglichkeiten und kann Ihnen ebenfalls bestens Bescheid geben.
Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mein Händler selber gibt mir weiterhin keine Informationen...
Am 21.10 soll mein AH (AMAG Vertreter) auch Ihren Vorführen bekommen, liegt auch in der Ominösen KW 42... für meinen sehen Sie immer noch garnichts in Ihrem System.