Bitte Blau machen, habe heute Morgen den Dicken Blauen abgeholt. Ich bin begeistert nach den ersten par KM 😉😉😉
Beiträge von Myabro
-
-
Anruf von Freundlichen.
Auto wurde heute abgeladen
Konnte es selber kaum glauben
Sa nächste Woche ist Übergabe
-
In Deutschland bestellt?
Schweiz
-
14.04.2023 (Auto soll auf Transport jetzt sein)
-
war im Erwin
6I6 VWGROUP SRH Spurhalteassistent plus Emergency Assistund Stauassistent
7Y1 VWGROUP SPU Spurwechselassistent8A2 VWGROUP EPH Parklenkassistent IPA (Intelligent Park Assist)
FT4 VWGROUP PGA Trainiertes Parken
KA6 VWGROUP KSU Mit Front und Rückfahrkamerasystem und zwei Seitenkameras
PPB. Parking Plus
IPA sind die seitlichen Sensoren right?
-
Meiner hat seit heute auch endlich eine FIN Aber kA ob er fertig ist oder nicht ??
Edit: Fahrzeug ist auf Transport!
-
Meiner sollte ja laut Olga auch vor 3 Wochen gebaut werden, im Amag System steht jedoch immer noch keine VIN kA ob er gebaut ist... Hoffe auch, dass er plötzlich da steht
-
Meiner müsste jetzt auch gebaut sein, leider ging mein Verkäufer Do sowie Fr nicht ans Tel.... Werde am Montag nochmals versuchen nachzufragen, wenn er wieder nicht ran geht stehe ich Di auf der Matte
-
Olga antwortet wieder? Hab gedacht da gibts keine Infos mehr...
BIn selbst auch enttäuscht von Skoda. Am 11.2. bestellt, letzt Info vom Händler, soll April/Mai gebaut werden...
Und hier bekommen schon März Besteller ihre Autos. Das ist einfach nicht fair...
Habe bisher 3 mal Olga geschrieben, bis jetzt immer eine Antwort bekommen. Dieses mal hat es auch nur 6 Tage gedauert.
Ich habe bei Bestellung damals noch mit einer Lieferung im 22 gerechnet. Bin schon sehr enttäuscht vom Informationsfluss seitens Skoda
-
Meiner wird laut Olga(E-Mail heute bekommen) nächste Woche gebaut, glaube es erst wenn er bei meinem freundlichen steht 😁