Beiträge von cyberthom
-
-
Zum Thema Garantieverlängerung: Ich hatte damals gleich 3 Jahre (100.000km) mit abgeschlossen (Privatkauf), das hatte 999 EUR gekostet.
Die nachträgliche Garantieverlängerung hat nicht die gleiche Abdeckung sondern ist eher eine Versicherung, Details habe ich nicht parat. Bin aber froh, dass ich es damals gemacht habe. Aber scheinbar bin ich einer der wenigen Privatkäufer (kein Leasing)
-
-
Haben wir hier irgendwo eine Ausstattungsliste / Preisliste von 2022 (vor Wechsel zu MJ23) liegen? Es wird ja vielen so gehen wie mir. Wie prüft man die Ausstattung, also woher weiß ich, was laut Bestellung dabei sein muss. Oder haben sich die Codes der Ausstattungspakete geändert?
Gibt es eigentlich noch die Garantieverlängerung? Die sehe ich im Konfigurator gar nicht mehr
-
-
Was kostet der Spaß mit der Folie? Welche Nachteile / Vorteile im Vergleich zu Keramikversiegelung gibt es?
-
Infos findest du beim User Johann Korn in der Skoda-Enyaq D/Ch/A Gruppe auf Fratzebook. Der hat dies mit Erklärungen durchgeführt und gibt den Usern Tipps dazu.
Ah, danke. Da ich Fratzbook bisher gemieden habe, werde ich da wohl auch nicht drauf kommen. Ich habe mal Google bemüht. Da gibt es ja extreme Unterschiede von DIY bis 1.300 aufwärts...
-
Mal eine Frage an die Privatzahler unter den Wartenden (die Leaser und Firmenfahrer wird es wohl nicht so betreffen): Macht ihr euch Gedanken wegen Konservierung/Versiegelung/whatever des neuen Schätzchens?
Ich bin aus den bisher hier im Forum gefundenen Beiträgen noch nicht so schlau geworden. Was ist unbedingt empfehlenswert und was muss man dafür anlegen?
Hmm, habe bisher noch gar nichts davon gehört. Wo findet man Infos dazu? Was kostet das?
-
-
Parken Basic war beim 80 und 80 X doch Serie
Im Mai 22 war es nicht bestellbar. Im neuen Modelljahr 23 war es dann glaube ich Serie, oder? Ich habe noch keine klare Aussage gesehen, wie die Fahrzeuge die vor dem Modellwechsel bestellt wurden dann ausgekiefert werden. Heißt das, dass auf jeden Fall Parken Basic dabei sein wird? Ich habe canton bestellt, werde dann ja aber kaum das maxx paket bekommen... ich habe den überblick verloren wie die autos nun gebaut werden, da die alten pakete ja gar nicht mehr zu den neuen passen... ich muss aber zugeben, dass ich nicht den gesamten wartesaal thread verdolgt habe. Mir fehlen immer mal ein paar tage/wochen die habe ich dann übersprungen.