Danke schön für eure schnellen Rückantworten. Ich habe einen Werkstatttermin vereinbart. Hoffentlich dauert das keine Ewigkeit. 😒
Beiträge von Conny_Kristin
-
-
Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe 🙈. Seit heut früh sind die Kameras beim Einparken nicht mehr „aktiv“. Die Parksensoren funktionieren. Hatte das Problem schon mal jemand?
Viele Grüße
-
Vielen lieben Dank! 😃
Ich hab das Auto 15 Uhr abgestellt. Gegen 16:30 Uhr hatte ich es noch einmal probiert. Gleiche Problem - alles schwarz. Nun wieder probiert und es geht wieder alles. Woran liegt das denn? Von mir ein Anwendungsfehler?
-
Hallo liebe Forumsmitglieder. Bisher war ich sehr zufrieden mit meinem Enyaq. Heut Nachmittag wollte ich nach Hause fahren. Der Enyaq fährt, aber das kleine Display bleibt komplett schwarz und beim großen Display steht der Skoda-Schriftzug.
Hilfe 😨 ! Gibt es einen Trick? Der Anruf beim Händler war erst einmal ernüchternd. Ich soll mal vorbeikommen - klar so ganz ohne Anzeigen. 🙈
-
Auch ich verabschiede mich nun aus dem Wartesaal. Heut um 13 Uhr war es soweit. Nach 1,5h Einweisung, Erzählungen etc. durfte ich vom Hof fahren.
Es war mir eine Ehre mit euch allen hier die scheinbar endlos lange Zeit abzusitzen.
Lieber Oberleinsiedler ich bin bereit für die blaue Farbe.
Vielen lieben Dank auch an die Admins!
-
-
-
-
-