Ah ok super, danke der schnellen Antwort. Wollte zusätzlich noch fragen:
Wie soll dann das Geld auf mein Konto kommen, wenn ich keine Kontodaten angegeben habe?
Außerdem: Wo genau muss jetzt dieser Sticker angebracht werden? Muss das umbedingt am Fenster sein oder reicht das, so wie @Oberleinsiedler gesagt hat, auch einfach unter der "Motorhaube" überhalb des Frunks reinkleben?
Beiträge von ritsch
-
-
Habe heute den E-Papierkram an die L-Bank geschickt. Was mich irritierte war, dass ich als Privatperson beim „BW e-Solar-Gutschein“ zwingend die De-minimis-Erklärung als Anlage abgeben muss. Ich bin doch kein Unternehmen!?
Aber da man bei solchen Vorgängen nicht hinterfragt, sondern brav macht was das Formular verlangt bin ich mal auf die Bearbeitungsgeschwindigkeit gespannt.
Postwendend kam eine Empfangsbestätigung mit dem Hinweis das viel los ist und es im Einzelfall mehrere Monate dauern kann. 🙄 Ich soll auf jedenfalls nicht nachfragen sondern die Leute arbeiten lassen. Das werde ich tun.
Ich geb Rückmeldung wenn der Entscheid eingetroffen ist.Habe eine Frage bezüglich des De-Minimis-Erklärung, die ja eine Pflichtangabe ist: Was genau muss hier ausgefüllt werden? Wie hast du dort die Angaben eingegeben? Wir sind gerade dabei, die Formulare einzureichen und wissen nicht, was wir dort eintragen müssen.