Ich hoffe aber, dass der Leihwagen so ein kleines bisschen Druck in die Geschichte bringt. Immerhin kostet der Wagen Skoda Geld
hab ich auch gehofft, ich fahre seit Mitte Oktober Fabia xD
Ich hoffe aber, dass der Leihwagen so ein kleines bisschen Druck in die Geschichte bringt. Immerhin kostet der Wagen Skoda Geld
hab ich auch gehofft, ich fahre seit Mitte Oktober Fabia xD
Naja und der Corsa ist auf Dacia Level was die Verarbeitung angeht. Bitte nicht falsch verstehen, wir sind mit dem Auto zufrieden, aber Preis/Leistung ist schon echt richtig mies. Der Rest beim Infotainment ist gleich schlecht.
Hatte auch auf den Astra geschielt, aber ein schlecht verarbeiteter Enyaq 50 für den Preis eines 80ers wird keine Alternative. (schade, hatte auf 60er Batterie mit 150kw Schnelllader gehofft und wäre umgestiegen)
Back to topic: vor 2023 rechnet mein Händler nicht mit Fortschritt im Banking
bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Corsa Elektro den mir mein Arbeitgeber zur Verfügung stellt
ist aber auch Ultimate - volle Hütte
Thema Infotainment kann ich bestätigen, tausend verschachtelte Menüs etc. - das geht definitiv besser
So jetzt funktioniert auch das Handbuch 💪🏻
Hat jemand zufällig Zugang zu Erwin?
Wenn man nach LIFO Prinzip geht dürfte meiner ja auch demnächst dran sein. 31.10. begonnen mit Produktion xD
das hab ich mir bei dem Kommentar auch gedacht ... ein Hohn für deutsche Besteller
Ich bitte um Entschuldigung.
Sorry dafür
Deine Meinung sei Dir gegönnt.
Ich glaube, man kann Dein Argument nicht 1 zu 1 auf ein Banking-Fahrzeug übertragen. Erstens werden die Fahrzeuge auf den Strassen bewegt und stehen nicht Wochen oder Monate und zweitens denke mal drüber nach, wenn Du die Hinterlassenschaften eines Vogels auf Deinem Lack bemerkst? Wartest Du auf natürliche Dusche oder lässt es beim nächsten Service wegmachen?
Mein Hinweis ist eigentlich nur gewesen, dass ein Bankingauto nach meiner Meinung nicht mehr fabrikfrisch ist.
die Fahrzeuge haben Folien drüber ... schau dir die Bilder vom Banking Anfang des Jahres an ... wenn da nen Vogel der Meinung ist draufzukacken interessiert es den Lack darunter nicht
fahr mal durch Berlin, da stehen viele Autos auch mal paar Wochen
*** EDIT ***
die Fahrzeuge werden IMMER beim Händler vom Transport aufbereitet - auf dem LKW werden die von der Fahrt auch dreckig etc.
Kleines Update. In der PP App kann ich jetzt den charge Faster DC Booster aktivieren. Handbuch geht aber noch nicht.
muss ich ja direkt mal schauen - natürlich geht bei mir nichts ... seit 31.10. passiert nichts ... es nervt einfach nur
Mhhhh…da sollte ich meinen 60iger mit rund 42.000km dafür aber hochwertiger Kapelle und sehr guter Keramikversieglung, 8fach Bereift und fast neuem Lenkrad 🤣, ja ohne Probleme für 50k auf dem privaten Markt los werden…vll sogar für 55k nach Dänemark….was für absurde Preise…
und zeitgleich bestellst du dir nen neuen 80er für das Geld ... musst du nur noch die 12-24 Monate bis der 80er geliefert wird überbrücken
Alles anzeigenNun, wenn Deiner seit Oktober im Banking auf einem Flugplatz oder in einer Wiese steht und das bei dem Herbstwetter, dann kannst Du schon mal überlegen, welche Teile Du vom Händler tauschen lassen solltest.
Bremsscheiben vorne? Eines meiner Fahrzeuge steht auf meinem Stellplatz mit der Beifahrerseite nach Westen gerichtet: 1x geregnet und 2 Tage nicht bewegt heißt dann eine braune Bremsscheibe.
Diese Gebrauchtsteher-Wägen sind aus meiner Sicht keine Neuwägen (fabrikneu) mehr. Aber mein letzter Einwand hierzu wurde ja als Quatsch betittelt,da ich aus Übertreibung geschrieben hatte, hoffentlich sind wenigstens die Scheiben eingebaut, damit er nicht vollläuft.
Das dahinter stehende Problem mit den "Standschäden" wollen einige hier auch nicht sehen.
Ich glaube auch nicht, dass jetzt im Winter Mitarbeiter engagiert werden, die mit langen Kabeln oder Batteriewägen ein Erhaltungsladen bei diesen Fahrzeugen vornehmen. Würde mich freuen, wenn die Realität anders wäre.
Ich warte weiter
Ja, habe ich als Quatsch betitelt und werde es weiterhin tun.
Natürlich ist das Fahrzeug Umwelteinflüssen ausgesetzt, aber schau dir die Fahrzeuge auf den Straßen an, da stehen tausende auch 24/7 draußen und werden mehrere Tage nicht bewegt.
Dass es besser wäre wenn sie bewegt werden bin ich sogar bei dir, aber trotzdem kannst du den Wagen nach paar Wochen Standzet nicht direkt in die Presse fahren!
Thema Batterie … wenn die zwischen 20 und 80 Prozent steht wo ist das Problem??
die 60er bekommen es und die 50er nicht?