Ein Tesla Model Y bekommst du noch dieses Jahr.
Selbst konfiguriert?
Ein Tesla Model Y bekommst du noch dieses Jahr.
Selbst konfiguriert?
Alles anzeigenIch habe die Segel gestrichen! Immer noch keine Einplanung, Förderung teilweise verloren/gestrichen, auch die von Skoda
da ich keinen Liefertermin hatte!
Auch keine kleine Entschädigung oder sonst was! Bestellung storniert und auf die Suche nach einem andern Fahrzeug angetreten!
Mal sehen, wohin die Reise geht!
Vielleicht dann später mal einen Enyak!
Fiat 500E … heute bestellt Ostern geliefert ist das Versprechen … ansonsten sieht es wohl eher schlecht aus zeitnah eine Alternative zu finden wenn es E sein soll
Und was hat das nun mit der Heizung zu tun, unabhängig davon, dass es eigentlich egal ist, wer da wie gefahren ist
nichts und deshalb machen wir jetzt auch alle mit dem Thema weiter
Heizen während des Ladens geht bei der Renault Zoe übrigens auch nur per App ... also andere Hersteller sind da ähnlich unterwegs
OT ... ich weiß wie mein Golf R mit 360 PS mit Launch Control anzieht, und die AMGs haben noch dezent mehr Leistung ...
Was kann ich sagen? Ich habe einen Zeuge. Stell Dir vor, das, was auf dem Papier steht sieht im echten Leben anders aus? Statistiken soll man nur glauben, wenn man die selber gefälscht hat... Habe ich mal im Internet gelesen.
und der Zeuge hat aus deinem Auto gesehen wie der andere Fahrer komplett das Gaspedal durchgetreten hat?
Fahre bereits Corsa Elektro und Zoe und als Verbrenner nen Golf R mit paar mehr PS als Original. Klar hat man nen besseren Antritt, aber 2 Sekunden von 0 auf 100 Unterschied sind Welten
15.12.2021 Bestellung - ULT 10/2022
bestätigter LT laut Nadin = Anfang Sept bis Anfang Oktober 2022
18.10.2022 Übernahme Ersatzmobilität Skoda Fabia
ZP8 KW 44/2022
31.10.2022 Baubeginn
03.11.2022 FIN vom Händler auf Nachfrage erhalten
13.12.2022 Fertigstellung Fahrzeug (ca 6 Wochen Banking)
aktuell warten wir auf Anlieferung beim Händler
BAFA Kompensation mündlich zugesichert
bestätigter LT in 2022 vorhanden, soll also welche geben
Ich weiss nicht... neulich konnte ich bis 70 KMH mit einem Mercedes C Klasse AMG mithalten... Er fuhr mit "Launch Control" los und habe einfach "Gas" gegeben... im ECO Modus...
An einer Stelle wo es von 70 auf 120 ging habe ich einen Porsche 911 GT3 überrascht, dass ich mit halten konnte. Glaube aber nicht, dass er ernsthaft versucht hat mich abzuschütteln...
Enyaq RS 0-100 6,2sek
C55 AMG 0-100 unter 5sek
in welcher der ersten 3 Sekunden hast du mitgehalten?
Ja, einige frisch ausgelieferte haben bekommen bereits 3.2
Yoda stolz wäre