Zum Thema Komm Nummern - meine beginnt mit 248XXX bestellt am 15.12.2021 und heute eine Mail bekommen von Skoda CZ (Olga hat wohl Urlaub 🤣) … eingeplant für KW 41/2022
Beiträge von vdeejay
-
-
Ich hatte Ihr am 21.04.2022 geschrieben und heute morgen kam die erfreuliche Antwort.
na dann bin ich ja mal gespannt ... vllt erhalte ich ja auch bald eine Antwort auf meine Mail vom 26.04.2022
-
Übel finde ich vor allem, dass nach wie vor auf das Zulassungsdatum abgestellt werden soll.
Damit verliere ich (wie viele andere) mindestens 2000 EUR Förderung, weil entgegen ursprünglicher Annahmen mit einer Lieferung im Jahr 2022 nicht mehr gerechnet werden kann.
Und das nur, weil ein zweistufiges System ein "unverhältnismäßiger Aufwand" wäre.
unterschreibe ich so!!
-
.. hab mich extra vor 'nen Porsche gesetzt. Der hat dann von hinten geschoben Spart unwahrscheinlich viel Strom !
Das lädt sogar den Akku 🤣
-
Mein letzter Wagen war ein Hyundai i30N Performance, da habe ich vom Autohaus knappe 20 Prozent Rabatt bekommen.
-
Das erscheint mir ungewöhnlich viel für die aktuelle Zeit. Viele Händler geben ja gar keinen Rabatt, weil sie es nicht nötig haben.
Ich hoffe, du hast erfragt, dass er auch wirklich eine Quote für dieses Jahr hat. ULT 10/2022 ist ja eigentlich nicht realisierbar, insbesondere nicht für den 60er.
Mein Händler sagte mir, dass er sogar für 2023 keine Quoten mehr hat.
War Mitte Dezember bestellt, da gab es noch keinen Ukrainekrieg
-
15.12.2021 bestellt - ULT 10/2022
IV60 Sportline
Gesamtpreis 50.045 EUR
Gesamtpreis abzüglich 3570 EUR = 46.475 EUR
Rabatt Händler 6385,60 EUR
Gesamtpreis Fahrzeug = 40.089,40 EUR
Rabatt in Prozent = ca 13,7 Prozent
-
Gut wenn man sich nach dem Kauf mit diesem Thema Beschäftigt...
Antworten zu deiner Frage findest du hier:
Skoda Enyaq Forum Kaufberatung - Konfigurator Rabatt Bestellung und Co.
Haha 😅 um ehrlich zu sein wusste ich schon, dass ich Rabatt bekommen habe. Der Preis im Autohaus war niedriger als der, den ich im Konfigurator hatte. Das war ein weiterer Beweggrund das Fahrzeug dann auch zu bestellen.
-
Mal ne Frage an die Allgemeinheit:
Habt ihr eigentlich Rabatte oder Ähnliches vom Händler erhalten?
Gerade noch einmal in meine Bestellung geschaut - dort steht Nachlass 6385,60 inkl. USt wird gewährt. Und da sind die 3570 Euro Bafa Händleranteil noch nicht dabei.
-