Erst einmal sind noch andere dran 😎
Beiträge von vdeejay
-
-
Das kommt Dir nur so vor. Ich habe das Gefühl es werden zu wenige 60er ausgeliefert...
genau!! aber hey ... im September soll meiner ja vllt da sein ... das würde für mich soweit noch passen ... hauptsache noch dieses Jahr
-
jap, mein Golf R hat eine vmax Aufhebung ... da hatte ich schon 282 laut Tacho, wäre aber noch was gegangen xD
-
also aktuell fahren wir nen Corsa F Elektro und eine Renault Zoe ... Zoe vmax 140 geht maximal auf 144 und der Corsa mit vmax 150 geht maximal auf 152
-
Hi vdeejay,
hab in Dahnsdorf bestellt.
Autohaus bisher absolut empfehlenswert.
Haha, dann ist es dein 80er um den ich am Sonntag geschlichen bin. … hab auch dort bestellt. Aber einen 60er Sportline. Hoffe der ist auch bald da
-
Hallo zusammen,
heute gab es auch Neuigkeiten von unserem Enyaq.
Wir wollten eigentlich HUD nachbestellen. Bei der Nachfrage unseres freundlichen bei Skoda ob das noch möglich ist und einer Woche warten kam heute die Antwort:
Leider kann das HUD nicht mehr zugefügt werden. Dafür haben wir jetzt einen ZP8 Termin in KW 35 .
Mal schauen ob das Klappt 😊
Ich hoffe so, dass es bei mir ähnlich ist. Wollte auch Anfang Juni Transportpaket nachbuchen … wurde ebenfalls abgelehnt
-
Meine Übergabe findet dann demnächst statt....war heute beim
Wo hast du bestellt? Kommt mir sehr bekannt vor!!
-
Ich rutsche tatsächlich noch ein Stück Richtung Ausgang. Heute morgen habe ich meine Fahrgestellnummer bekommen.
Kann mir nochmal jmd. auf die Sprünge helfen, wie man daran den Fortschritt des Autos sehen kann?
Ich kann auf der Skoda Seite Anleitungen in für mich nicht lesbaren Sprachen sehen.
krass krass ... ich habe nur Tage später bestellt ... dann sollte sich ja hoffentlich auch bald bei mir was tun
-
na schauen wir mal ... hab nen zweites Mal die Zubuchung vom Transport in Auftrag gegeben ... mal schauen was jetzt rauskommt
-
Also skoda lehnt eigentlich nur aus 2 gründen ab.
1. Teilemangel, das was du dazu bestellen höchstes ist so rar das sie froh sind das du es nicht bestellt hast.
2. du bist schon im Trichter und die Produktion naht.
interessanter Beitrag ... wollte Anfang Juni Transportpaket nachbuchen und wurde abgelehnt.
Laut Händler soll das Fahrzeug zwischen Anfang September und Anfang Oktober geliefert werden ... wäre das der genannte "Trichter"??