Ich hab den Luxus das Fahrzeug auf nem großen Garagenhof zu haben. Dann kann man im Winter auch mal drei Runden über den Platz drehen.
Batterie hängt auch immer am CTEK
Ich hab den Luxus das Fahrzeug auf nem großen Garagenhof zu haben. Dann kann man im Winter auch mal drei Runden über den Platz drehen.
Batterie hängt auch immer am CTEK
Naja, zwischendurch sollte man den Wagen auch mal bewegen, sonst gibts Standplatten 🤓
Das ist eine Signatur, kann man über Einstellungen machen.
Ansonsten ist das die ganz normale Skoda Lotterie. Die Einplanungen springen sehr stark. Erst kurz vor der Produktion perfekt sich das ein.
Jetzt gibts kein Vordrängeln mehr durch Abwahl vom Parken Plus 🤓
Erinnert mich an die vielen ID3, die hardwareseitig fertiggestellt waren, und zu tausenden auf alle verfügbaren Freiflächen abgestellt wurden. Stefan von Next Move hatte damals ein interessantes Video darüber gedreht.
Ich war mal so frei den Link zu kopieren. Wenn nicht gewünscht den Beitrag löschen.
Dann könnte meiner ja auch so in dem Dreh gebaut werden. Lieferung bis Anfang Oktober laut dem Händler
Bitte nicht schon wieder dieses leidige Thema mit in Verzug setzen etc.
Ist der mittlere Energy blau? Wenn's ein 60er ist und er nach Süden abbiegt könnte es meiner sein. Ich muss zugeben ich kenne mich mit der A14 nicht gut genug aus um zu erkennen ob die Route plausibel wäre, Richtung Unterfranken/Nordbayern.
sieht eher wie Richtung Norden aus
Alles anzeigenDie Frage ist, ob man immer so viel Raum benötigt, oder ob das reiner Luxusgedanke und Bequemlichkeit ist.
Ich bin jeden Tag alleine mit dem Auto unterwegs und habe mir den Enyaq nur angeschafft, um ein oder zweimal im Jahr mit Frau, Katze und den zwei Hunden in den Urlaub zu fahren.
Den Rest der Zeit werde ich mit einem für mich allein riesigem Schiff herumgondeln. Meine Frau hat mich auch immer gefragt, ob das wirklich alles notwendig ist.
Ich bin leider ein Komfortjunkie und brauche es im Auto so komfortabel wie möglich. Die Alternative wäre der Citroën eC4 gewesen, der hat ein fantastisches Fahrwerk und ist zudem sehr leise und bequem und nicht so groß.
Die Enyaq-Probefahrt war damals nur eine Idee, weil mir das Auto immer schon gefiel, dann war kurze Verhandlung und der Preis stimmte. Das Auto gefiel von innen aber auch meiner Frau.
Aber zugegeben, für mich alleine ist er einfach viel zu groß.
bei uns wird der Enyaq dann als Familienfahrzeug genutzt ... Frau und 2 Kinder (5 und bald 1 Jahr alt) da muss der Kinderwagen und sämtlicher Krims Kram mit ...
eC4 fährt mein Kollege, bietet mehr Platz als der Corsa auf jeden Fall
Wir hatten als Zweitwagen einen Peugeot 208e gedacht.
ich fahre aktuell das Schwestermodell -> Opel Corsa e und kann nicht klagen. Soweit sogut das Fahrzeug, raumtechnisch natürlich nicht mit dem Enyaq vergleichbar