Also habe am Freitag TA bei mir aktiviert ... Software Infotainment steht 0561 drin ... sollte ja ein ME 3.1 sein!???
Beiträge von vdeejay
-
-
@ vdeejay erstmal Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Mir fällt auf, dass du die Beschriftung hinten zum Teil hast entfernen lassen. Das IV hast du bewusst stehen lassen? Oder sollte das auch noch entfernt werden.
habe ich bewusst stehen lassen
-
Dadurch dass ich vorher schon elektrisch gefahren bin habe ich schon paar Ladekarten…
MAINGAU, EnBW( ADAC Tarif), SWM (Stadtwerke München), EWE Go und jetzt die Powerpass Karte, zwischendurch hatte ich auch mit Elvah und JUCR geladen, bei den letzten beiden gibts keine Karte
Mittlerweile werden aber auch immer mehr Säulen mit EC Terminal ausgestattet. preislich muss man halt gucken was da am besten ist.
-
Oberleinsiedler ich bin dann jetzt blau 🤣
Auto vorhin abgeholt, der Händler hat sich ewig Zeit gelassen (45 Min) bis wir das Fahrzeug in Empfang nehmen durften.
Keine große Übergabe, da wir Kleinkind dabei hatten und die nächsten Kunden schon im Anmarsch waren -.-
Geladen auf 28 Prozent unter aller Sau, bin dann erst einmal zum nächsten Ionity gefahren zum laden.
Jetzt ist alles eingestellt, verbunden, konfiguriert etc. - Update ist geladen
Nach 390 Tagen verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, werde aber bezüglich Abwickung Bafa und Kompensation etc noch von mir hören lassen. Morgen werde ich dann erst einmal THG und Bafa Antrag stellen546CE0AD-A0E4-402C-9444-7B473A29EE60.jpg
-
Ich hab 534 Seiten Stromlaufpläne vom Enyaq … wer Bedarf hat schreibt mich per PN an EnyaqCoupeRS
-
So wie es aussieht hat dieser vorne am Radlauf aber einen US Sensor.
Sieht so aus … ist nen Variante A Enyaq laut Signatur … also mit Parken Plus oder wie war das? Bei den Varianten sehe ich nicht durch, hat mich nicht betroffen. Weiß nur, dass A die beste der Optionen war
-
Parken Basic ohne IPA?
Jap, den gibts es schon eine Weile nicht mehr dazu
-
8EA035B1-CD3A-46C8-A651-4BD4695D46B4.jpg
Morgen 16 Uhr darf dich ihn abholen wenn der Zulassungsfritze nicht noch irgendwas verbockt …
-
Ich wäre ggf einer der ersten. Fahrzeug steht seit 29.12. beim Händler, Zulassung mangels Brief noch nicht möglich gewesen in 2022.
Musste jetzt erst einmal meine 6k Anzahlung machen. Dann heißt es Bafa beantragen und dann den Bafa Bescheid beim Autohaus einreichen. Dann muss der Händler das wohl bei Skoda einreichen und ich erhalte dann die Kompensation vom Händler zurück. Alles sehr undurchsichtig.
Beteiligung muss ich keine Zahlen. Der Händler muss 1 Prozent vom Listenpreis zusteuern, der Rest kommt von Skoda selbst.
Was bei dir versucht wird ist, dass die 1 Prozent vom Listenpreis umgelegt werden auf dich. Heißt der Händler legt seinen Part auf dich als Kunde um. Nicht gerade fair wie ich finde, aber womöglich würde er sonst gar nicht teilnehmen und du müsstest nicht nur 1 Prozent Liste zahlen sondern würdest komplett leer ausgehen - heißt keine Kompensation erhalten.
-
Kunden aus Deutschland erhalten mittlerweile nur noch den Hinweis:
Sehr geehrter Herr xxx,
wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Ihr ŠKODA Vertragspartner weiterhin der Ansprechpartner für Beantwortung Ihrer Fragen zum Liefertermin des von Ihnen bestellten Neuwagens bleibt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Bc. Hana Juřeníková, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Care – Kundenbetreuung
ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
Kann man nicht so verallgemeinern … meine letzte Info von Olga Diana und Co war am 22.12.22 dass mein Fahrzeug das Werk am 15.12. verlassen hat.
Davor die Mail vom 23.11. wurde mir gesagt, dass Fahrzeug in Produktion ist, aber keiner weiß wann fertig produziert wird. (Banking)
Der Enyaq wurde am 31.10. begonnen zu bauen.
Beim Händler steht er seit 29.12.