Die Aquarius gab es nur bei der Founders Edition.
Beiträge von vdeejay
-
-
So, nach dem ME3 Update FLA wieder reincodiert, im Menü wieder vorhanden, aber mit dem Hebel noch nicht, dürfte Busruhe brauchen. Interessanterweise waren 2 Punkte der Anleitung noch richtig, nur Punkt vom Menü nicht. Werde später kurz raus, zu schauen obs passt oder ob me3 das verhindert
Na dann bin ich ja mal gespannt 😊 drücke die Daumen
-
Ein echt schönes Ding.
Weiß ist echt eine schöne Farbe mit Sportline (wenn sauber).
Farbe hat bei uns meine Liebste ausgesucht...
schau mal in deine Signatur, dort steht gebaut 2023
-
Also mir ist nicht ganz klar, wie man auf der A10 Richtung Berlin unterwegs sein kann, aber ich würde einen der Artic-Silbernen nehmen
dachte ich mir auch A10 führt um Berlin rum, da geht nichts nach Berlin rein dann eher A115 A111 oder A113 ... aber lassen wir die Klugscheißerei
-
Ich habe heute auf der A10 Richtung Berlin einen Transpoter mit 8 (!!!) Enyaqs gesichtet. Vier Fahrzeuge in schwarz, zwei in Arctic-Silber und 2 in Moon-Weiß. Ich habe daraufhin meinen freundlichen angerufen, aber meiner ist leider nicht dabei gewesen. Aber vielleicht hat ja einer von euch Glück. Ich drücke die Daumen
War ein weißer Sportline dabei? 🫣
-
Kessy nur mit Heckscheibenwischer? Das habe ich bei meiner Bestellung anders in Erinnerung 🤔
hast du auch in Luxemburg bestellt?
-
Lux darf schon … laut Besitzer mit AreaView
auch gerade gesehen bei Facebook
-
Ich verstehe diese Geheimniskrämerei in keinster Weise. Das macht einen irre. Gerade wenn man denn noch lesen muss das es Infos gibt die einem nicht genannt werden. Bitte dann schreibt es auch gar nicht. Weil das zieht die Laune dann nur noch mehr runter.
Und BTW. Ich möchte noch immer nur den offiziellen Start in D wissen. Wie einige hier. Aber bisher scheint das ja ein Riesen Staatsgeheimnis zu sein.
Sry, aber der Unmut wächst aktuell von Tag zu Tag in großen Schritten.
Jetzt liest man von Vorführern mit area view was noch zusätzlich die Laune verdirbt. Irgendwie kommt man sich da schon sehr veräppelt vor. Dafür das man hier quasi etwas blind bestellt hat.
Schau dir die Bilder von weißen Coupé in der Galerie an - Kamera vorne und seitliche Sensoren!!
-
Und, hast du Wartburg mittlerweile auf Verzug gesetzt???
direkt am 03.10.1990
-
Ich habe das Gefühl, dass die Auslieferungen etwas ins Stocken geraten sind.
Vor zwei, drei Wochen waren mehr Liefermeldungen hier im Wartesaal...
Naja, ich schieb das so ein Wenig auf die Betriebsferien ... jetzt muss die Speditionsbranche erst einmal wieder nachziehen. Denke in der nächsten Woche wird es wieder mehr Auslieferungen geben