naja gehäuft nicht ... noch find ich es verhalten mit den 60er und 80ern ... 80x ist wohl das maximal beschissenstes was man bestellen konnte aus aktueller sicht
Beiträge von vdeejay
-
-
Unserer steht immer noch mit Produktion KW39 aber ohne fin im System mit ner Händlerankunft vom 25.10. Alles 2022 versteht sich.
das ist ja dann auch ärgerlich, bisher dachte man wenn ZP8 geplant, dann wird er da auch gebaut, aber jetzt ist ja dann schon 2 Wochen nach ZP8 bei dir
-
zum Tag 300 beim Freundlichen gewesen ...
dadurch, dass am Sonntag der bestätigte Liefertermin von Skoda abgelaufen ist habe ich wohl Anspruch auf Ersatzmobilität
Zettel unterschrieben, die melden sich die Tage - laut Händler sollten wir Ende der Woche dann kostenfrei einen Skoda Fabia bekommen
ZP8 steht heute weiterhin auf KW41/2022 ... bisher keine FIN vorhanden ... mal schauen was die nächsten Tage passiert ... scheinbar werden ja jetzt einige 60er gebaut
-
300
Wilkommen bei den Spartianern...
ich bin heute bei 299 und komme morgen mit ins 300er Lager
-
Meine Güte was ein Tag...Klingelt eben das Telefon von unserem Flottenmanager. Ja Herr SoUndSo...ich geb das mal ungefiltert aus dem Autohaus so weiter was ich eben gehört habe.
Das wird wohl nichts mit Produktion Anfang 2023...
Ich gleich mit Tränen in den Augen: Oh das ist...nicht gut.
Er dann so: Das liegt daran das das Fahrzeug am 04.10.22 das Werk verlassen hat und nächste Woche beim Händler stehen soll.
Ähhhhmmmm...das Wochenende ist gerettet und ich bin völlig sprachlos.
toppig, dann könnte meiner ja wirklich nächste Woche produziert werden
-
aus Erfahrungen vom Tesla Model Y ist es immer kacke wenn man kein Rollo hat
-
für die nächsten Wochen habe ich viele 60er in der Einplanung hier gesehen ... also schauen wir mal was passiert, gehen die 80er Akkus aus??
-
ich habe meinen 80x incl. Parken Plus (bestellt 17.10.2021) am 04.10.2022 vom Händler abhgeholt
du hast nen Zahlendreher oder ähnliches in deiner Signatur
-
liegt auf dem Server und nicht lokal, es müssen die richtigen Ports freigegeben sein in der Firewall, lokale Firewall vom Windows am Tester am besten deaktivieren und den korrekten Lesekopf (VAS6154A) benutzen
-
naja einigen wir uns darauf, dass du zu den glücklichen gehörst die bereits einen Enyaq fahren dürfen ... ob nun mit 50, 125 oder 135kw Ladeleistung ...
andere warten noch auf den Enyaq und tanken bis dahin ihren Verbrenner