Bei mir gibts es leider weiterhin auch nix Neues 🙈
habe auch 10.2021 bestellt und bislang keine Einplanung 🙈😒 ebenfalls IV50 bestellt. Habe aber derweil ein kostenfreien Leihwagen bekommen.
einen Fabia?
eine Signatur würde dir gut stehen
Bei mir gibts es leider weiterhin auch nix Neues 🙈
habe auch 10.2021 bestellt und bislang keine Einplanung 🙈😒 ebenfalls IV50 bestellt. Habe aber derweil ein kostenfreien Leihwagen bekommen.
einen Fabia?
eine Signatur würde dir gut stehen
haha ja, was soll ich machen na wenn ich den Fabia habe schicke ich mal nen Bild von der Auslieferung xD
mal wieder was zum Thema Wartesaal
gerade mit meinem Freundlichen telefoniert ... Antrag auf Ersatzmobilität ist durch, ich bekomme nen frisch zugelassenen Skoda Fabia ... Papiere liegen noch beim Zulassungsdienst, Fahrzeug soll dann morgen zugelassen werden
spätestens Montag kann ich den Fabia dann erst einmal abholen - Thema Enyaq der eigentlich diese Woche ZP8 hat haben wir jetzt nicht angesprochen, das werde ich machen wenn ich den Fabia abhole
Also der Onkel des Zahnarztes vom Nachbar meines Schwagers fährt einen 50er...
muss er unbedingt behalten
Ich hab gestern nen IV50 auf der Strasse gesehen, ich bin fast aus dem auto gefallen, also der IV50 ist wohl doch kein Mythos, es gibt ihn wirklich!!!
sehr sehr selten, für den bekommst du in 30 Jahren richtig Kohle weil er so selten ist
Weißt Du, ob sich die Matrix eigentlich noch abbestellen lassen nach der alten Preisliste vom Februar ?
Oder ist dann ein neuer Vertrag fällig mit den neuen Paketen?
Sonst würde ich überlegen, die Matrix wieder rauszunehmen. So wichtig sind sie mir dann doch nicht.
meiner Meinung nach vollkommender Blödsinn das rauszunehmen ... du hast nen ULT im nächsten Jahr ... Teile die heute fehlen können nächstes Jahr im Überfluss da sein und dann fehlt was anderes, was du nicht abbestellt hast
und nach meiner Kenntnis auch nicht mehr möglich. Seit dem Stichtag kannst du Farbe Felgen und Innenraumdesign ändern, mehr geht nicht mehr ohne Pakete anzupassen
Ich muss auch feststellen das viel zu wenig ionity in unserer Region steht.
Ja, A11 und A20 bis nach Stralsund ist es sehr mau, egal wo man laden will
an dem Punkt bin ich zum Glück noch nicht ... ich freue mich immer noch auf den Enyaq und das wahrscheinlich auch nur, weil ich zum Zeitpunkt der Unterschrift noch ordentlich Rabatt bekommen habe
Barzahler!
Ich muss auch selbst zulassen da ich ein Klein-Flotten Kfz-Versicherungsmodell mein Eigen nenne.
Inhalt: 10 Kfz-Versicherungsverträge
Diese Thematik führt bei der Zulassungsstelle immer wieder zu Diskussionen.
Zulassung auf privat, Versicherungsnehmer Kleingewerbetreibender
Hatte ich auch für meinen T3 mal überlegt … letztendlich hab ich drauf verzichtet und ihn privat angemeldet
Das ist krass!
Ich habe mein Coupé Ende letzter Woche abgerufen, sprich die Niederlassung sollte sich das Auto aus dem Zentrallager zwecks Übergabe besorgen.
Heute dann die Rechnung angewiesen und dann bekomme ich die Anweisung (da ich Selbstanmelder bin) die Adresse des Straßenverkehrsamtes mitzuteilen.
Da schicken die doch wahrhaftig den Kfz-Brief mit der Auflage dorthin, dass das Fahrzeug nur auf meinen Namen zugelassen werden darf.
Haben die so eine Angst, dass ich es noch vor der Erstzlassung verkaufe??
Bist du Barzahler? Ansonsten dient es wohl eher als Sicherheit der kreditgebenden Bank oder?