ein Quark ... Auto bekommen im Januar wäre dann 1500 EUR weniger Prämie und zusätzlich muss man ja eh noch Winterreifen kaufen
ich bleib beim alten ... der bekommt morgen Winterreifen
ein Quark ... Auto bekommen im Januar wäre dann 1500 EUR weniger Prämie und zusätzlich muss man ja eh noch Winterreifen kaufen
ich bleib beim alten ... der bekommt morgen Winterreifen
Alles anzeigenMoin Zusammen
Mein Enyaq befindet sich im Bau!
Eingeplant war er in der 39 KW.
Aber es fehlen wohl ein paar Teile so das er nicht fertig gestellt werden kann.
Aber die Fahrgestellnummer hab ich bekommen!
Es heißt weiter warten
LgTimo
Banking 2.0 ...
Ist bei mir auch so…gerade die Info bekommen!
das wird ja immer bekloppter ... und ich dachte mit einer ZP8 KW41 bin ich dem Auto nach der ganzen Zeit näher gekommen ... bisher war es ja immer ein gutes Anzeichen, scheinbar jetzt auch nicht mehr ... umsonst auf die KW41 gefreut -.-
weiß denn schon einer woran es liegt? IV60 und IV80 betroffen?
In welchem Paket sind dann die seitlichen Sensoren?
hier mal schauen
EDIT ... hier ist es nicht explizit aufgelistet scheinbar
In welchem Paket sind dann die seitlichen Sensoren?
alter oder neu? die seitlichen Sensoren kamen erst später dazu -> Parken Clever hieß das Paket wohl ... aber mittlerweile gibt es ja nur noch die neuen Pakete wo es dann irgendwo mit dabei ist ... in den Tiefen des Forums findet man es jedenfalls
War es nicht so, dass mit Parken BASIC die seitlichen Parksensoren kommen, nur mit Parken PLUS (AreiView) nicht?
die Zeiten sind leider vorbei, Parken Basic ist wieder so wie vorher, aber was es wohl wieder gibt ist die elektrische Kindersicherung hinten im Family Paket
Alles anzeigenDas war bei mir auch der Grund FÜR den Enyaq und GEGEN den ID.4.
Der ID.4 gefällt mir von außen recht gut, von innen war ich aber regelrecht abgestoßen. Eigentlich bin ich mit VW recht zufrieden und wäre auch gerne bei dieser Marke geblieben. Aber nicht zu jedem Preis.
Der Enyaq gefällt mir außen gut und innen sehr gut.
Wenn VW sich nicht so enorm auf dieses futuristische Design-Experiment gestürzt hätte, hätten wir durchaus Freunde werden können. Das Enyaq-Innenleben im ID.4 Kleid wäre bei mir auf große Gegenliebe gestoßen.
ist ja MEB alles, kann man bestimmt umbauen wenn man Bock drauf hat
geht mir ähnlich, das Innenraumkonzept hat mir viel mehr zugesagt
ich nenne keinen Namen, aber fängt mit M .... an
Mosolf??
ULT im Oktober und jetzt schon Ersatzmobilität?
Der bestätigte Liefertermin von Skoda war 05.09.2022 - 09.10.2022 … der 09.10. ist rum, daher habe ich Anspruch auf Ersatzmobilität