die Mail hab ich auch gerade bekommen
Beiträge von vdeejay
-
-
Warum willst du ein schönes Auto verschandeln. Wenn es Ei H Kennteichen bekommen soll- dereinst- ist Originalzustand angesagt
so nicht ganz korrekt ... zeitgenössisches Tuning ist auch beim H erlaubt ... Beispiel - mein T3 kann ich tieferlegen und trotzdem eine H Abnahme bekommen - H&R hat immer noch die gleichen Federn wie 1993 im Angebot ... da gibt es gewisse grenzen ... zeitgenössisch ist glaube alles was so 10 Jahre nach Bau gemacht werden konnte ...
aber die Grenzen sind schon eng gesteckt, das stimmt
-
Kann mich über Olga Diana und Co nicht beschweren. Klar habe ich auch mal Standardphrasen bekommen, aber auf eine erneute Nachfrage gab es dann in der Regel eine aussagekräftigere Mail. Heute kam dann auch von dort die Info, dass das Fahrzeug in Produktion ist aber noch nicht für den Versand fertig. Ob das jetzt ein Indiz für Banking ist kann ich noch nicht sagen.
Powerpass MySkoda und Bedienungsanleitung kennen alle die FIN noch nicht ... also abwarten
-
hab die Zoe letztes Jahr auch allein von Achern (Nähe Straßburg) zur polnischen Grenze überführt ... Spedi sollte 650 Euro kosten und so hatten wir die Zoe noch vor dem 31.12.2021 daheim
-
Nicht so schnell. Bitte deinen ganzen Müll aus dem Saal mitnehmen und deinen Stuhl desinfizieren (egal wegen welcher Viren). Haha.
Ich hoffe für Dich, dass es bei der Freude bleibt und nicht noch ein Magenschwinger nachkommt.
haha ja kein Thema, noch ist er ja nicht da, also werde ich die letzte Zeit zum aufräumen nutzen und bereite meinen Sitzplatz dann für den nächsten vor
ja, hoffen wir mal, dass jetzt nicht noch irgendwas anderes wieder im Wege steht ... Kennzeichen und Kennzeichenhalter liegen parat, die Anzahlung von 6k ist auf dem Konto und kann dann überwiesen werden
EVB geht ja schnell und der Typi vom Zulassungsdienst ist Kunde bei uns
-
FIN ist bei mir jetzt auch vorhanden
-
um welche Webcam handelt es sich denn??
-
gib nicht zuviel darauf ... mein Fahrzeug war ZP8 in KW41 ... bis heute ist das Fahrzeug noch immer nicht gebaut
ich muss mich korrigieren, gerade von Olga/Diana eine Mail bekommen, mein Fahrzeug befindet sich in Produktion und ist noch nicht zum Versand bereit ... dann kann ich mich ja schon einmal räckeln und für den Ausgang aus dem Wartesaal bereit machen ... die längste Zeit ist somit hoffentlich geschafft
-
Ich kann es kaum glauben aber unser 50er hat einen festen Fertigungstermin mit vorhandenem Fertigungsauftrag. ZP8 soll er in KW48-1 durchlaufen. Ist ein Montag, oh je 😂.
Bestellt ohne NAVI. Bin gespannt und werde berichten.
gib nicht zuviel darauf ... mein Fahrzeug war ZP8 in KW41 ... bis heute ist das Fahrzeug noch immer nicht gebaut
-
sofern das Fahrzeug noch keine Einplanung hat ist der ZP8 Termin leer ... das kann schon gut sein