vdeejay tja selber Schuld wenn du den geringverdienerenyaq bestellst (nicht ganz Ernst nehmen).
Crystal hätte ich eh nicht bestellt, gefällt mir persönlich nicht
vdeejay tja selber Schuld wenn du den geringverdienerenyaq bestellst (nicht ganz Ernst nehmen).
Crystal hätte ich eh nicht bestellt, gefällt mir persönlich nicht
vdeejay nein, Licht & Sicht Basic ist bereits Matrix, im Plus kommt nur das Crytaslface dazu.
mfg
naja ... beim 60er gibts kein Crystal, wahrscheinlich daher die Verwirrung
EDIT ... in meiner Preisliste gibt es nicht einmal nen Paket Licht & Sicht Plus
ach okay, na dann kein Wunder dass die Teile fehlen
Ist mit MatrixLED eigentlich Licht und Sicht Basic oder Plus gemeint? Oder beide?
Plus ... das andere ist LED Licht, aber halt kein Matrix
also Parken Plus habe ich nicht, aber MatrixLED
auch meiner mit ProdPlanung KW41 wurde nicht fertig produziert, auch hier hat mein Händler keine Ahnung warum 😩
hast du eine FIN bekommen vom Händler?
Ach was, die zusätzlichen Stühle mit Markenlogo sind doch bereits im Mai 2021 bei Skoda Deutschland bestellt worden.
Laut Skoda sind sie zum Teil bereits im Trichter oder haben eine Einplanung in KW40/22.
Allerdings könnte es zu Terminverschiebungen kommen, wenn Material nicht ausreichend vorhanden ist.
Momentaner Showstopper scheint die Plastikkappe am unteren Ende des Gestells zu sein.
genau KW41 mit leichtem Verzug in Produktion gegangen und jetzt im Verzug (Banking) ... was genau fehlt konnte mir keiner sagen
wem gehts Ähnlich?
Alles anzeigenHeute nach 10 Tagen mal eine Rückmeldung vom bekommen...
keine Einplanung und ULT bleibt bei Feb/23....
Nachdem aktuell viele Oktober Bestellungen sowie IV60 positivere Antworten bekamen,
hatte ich eigentlich auf eine andere Antwort gehofft...
Naja...ab 400 Tage warten gibts nen Sessel, Bier und Chips oder?
meiner steht aktuell im Banking 2.0 ... also so rosig ist es scheinbar auch nicht
also seit letzter Woche die FIN, bisher geht Bedienungsanleitung und Co nicht ... scheinbar steht mein Enyaq im Banking 2.0
Krass. Ich könnte als mein Auto Gerade für mehr als 20k plus an den nächsten verkaufen?
Ich glaub ich muss doch noch mal einen neu bestellen und mich in zwei Jahren Geduld üben XD
Für 2 Jahre warten sind 20k eine sehr gute Rendite