https://ecomento.de/2022/11/15…sgelieferte-elektroautos/
Wobei das mit dem bestätigten Liefertermin für 2022 sehr viel Spielraum für die Ablehnung der ganzen Sache gibt.
teilnehmende Autohäuser ... also scheinbar ja nicht alle!?
https://ecomento.de/2022/11/15…sgelieferte-elektroautos/
Wobei das mit dem bestätigten Liefertermin für 2022 sehr viel Spielraum für die Ablehnung der ganzen Sache gibt.
teilnehmende Autohäuser ... also scheinbar ja nicht alle!?
Ja aber dadurch wird das Haus nicht eher fertig.
hast du die Daten aus deiner Signatur eigentlich ungefragt vom Händler bekommen?
und bevor Du wieder auf Skoda schimpfst: Rede mal mit den Mini Leuten die auf ihre Autos warten, die erzählen jedem der es wissen will oder nicht, wie viel besser die Informationen aus dem VAG Konzern sind.
an welcher Stelle habe ich auf Skoda geschimpft? Ich hätte lediglich mehr Transparenz ...
dass es bei anderen Herstellern genauso ist weiß ich
Ja aber dadurch wird das Haus nicht eher fertig.
ist korrekt
man kann auch alles stillschweigend hinnehmen und sich wundern warum das Haus nie fertig wird
die Firmen bekommen alle Geld dafür, dass das Haus fertig wird und wir einziehen können ... solange wie sich dies verzögert müssen wir Miete zahlen ... also kann man da auch mal nachfragen
nichts anderes ist es mit dem Auto, es wird nicht schneller fertig, aber ich muss halt auch aktuell noch die Kosten für das alte Auto tragen
Aber mal zurück zu meiner Frage: "Aber was machst Du mit dieser Information als das sie so wertvoll ist das sie extra als neue Information zwischen Skoda und den Autohäusern ausgetauscht werden müsste?"
sagen wir mal so, ich möchte einfach wissen warum es gerade hackt ...
anderes Beispiel ... wir bauen aktuell ein Haus um, da möchte ich auch wissen, warum sich der Bau verschiebt wenn ein Handwerker nicht vor Ort ist
Natürlich weiss "man" welche Teile fehlen. Aber was machst Du mit dieser Information als das sie so wertvoll ist das sie extra als neue Information zwischen Skoda und den Autohäusern ausgetauscht werden müsste?
Dann erleuchte mich doch bitte mit deinem Wissen, welche Teile fehlen denn?
Heute unseren Golf zum Service beim Autohaus abgegeben und mal nach dem Stand gefragt … also Baubeginn war wohl sogar schon am 31.10. (FIN habe ich seit 03.11) aber bisher ist er nicht fertig gebaut. Banking 2.0 - es nervt …
Keiner weiß welche Teile genau fehlen und wie lang dieser Prozess anhalten wird. Aber immerhin habe ich jetzt schon 14 Tage Banking hinter mir … Daumen drücken, dass das bald ein Ende hat und der Enyaq noch dieses Jahr den Weg zum Händler findet …
naja, diese Woche eher weniger ... Donnerstag ist Feiertag und Freitag auch frei für die Arbeiter im Werk ... bin gespannt was so in der nächsten Ausgabe der Gewerkschaftszeitung an Zahlen steht
Bei mir: aktives Nachfragen in der Woche nach dem geplanten Produktionsdatum.
dito
wenn man über die FIN die passende Bedienungsanleitung angezeigt bekommt weiß man, dass die Produktion gelaufen ist und das Fahrzeug sich auf dem Weg zum Händler befindet ... aktuell kommt bei der FIN halt eine Fehlermeldung