Mein Wagen hat eine FIN. Skoda Manuals und die Myskoda App zeigen allerdings Fehler an. Das bestätigt das Banking welches mir vom Verkäufer signalisiert wurde und schließt ein "plötzlich steht er auf dem Hof" aus, korrekt?
Immerhin ist was passiert, jetzt heißt es dann wohl Geduld. Gibt es aktuell Erfahrungswerte was Banking Zeiten angeht, oder Vermutungen zu den verurschenden Komponenten?
Plötzlich steht er auf dem Hof ist nicht auszuschließen, aber das wäre dann schon ein 6er im Lotto.
Mein Fahrzeug wurde 31.10. begonnen zu bauen, steht aktuell immer noch im Banking. Andere Fahrzeuge hier aus dem Forum sind aber bereits wieder aus dem Banking heraus und warten auf Transport.
Welche Komponenten es betrifft ist nicht gesichert. Ich schau ja jetzt schon einige Tage, konnte aber bisher keinen Zusammenhang erkennen. Stehe auch mit einigen Usern wo die Fahrzeuge im Banking stehen/standen in Kontakt.
Gerne kannst du deine Config mit meiner Bestellung vergleichen. Wir haben es gestern getan und kamen auf das Transportpaket was bei beiden Bestellungen gleich war, Ansonsten war es noch Infotainment Basic glaube.
*** EDIT ***
Fahrassi Basic war auch gleich, also kannst ja mal schauen