Alles anzeigenHallo zusammen
Nun, nach 14 Monaten werde ich am 19.12. (eeeeeendlich) meinen blauen in Empfang nehmen. Sehr gerne werde ich uns dann hier im Forum gebührend vorstellen.
Gruss und allzeit gute Fahrt
Raceblue73
60er, 80er oder 80X?
Alles anzeigenHallo zusammen
Nun, nach 14 Monaten werde ich am 19.12. (eeeeeendlich) meinen blauen in Empfang nehmen. Sehr gerne werde ich uns dann hier im Forum gebührend vorstellen.
Gruss und allzeit gute Fahrt
Raceblue73
60er, 80er oder 80X?
... und auch dass trotz fester Einplanung das Auto dann doch nicht gebaut wurde.
jap leider in letzter Zeit öfter vorgekommen
Zum einjährigen Geburtstag erhebe ich mich und feiere mit Euch
Nun Mitglied im 365' Club
Sehr nette Feier! Wir sehen uns dann in 14 Tagen bei meinem Einjährigen 😂
Hallo zusammen,
in meinem ersten Türchen des Adventskalenders war heute ein Anruf meines 😃. Auto ist seit gestern in der Produktion! Bin mal gespannt ob in den nächsten 22 Türchen alle Teile sind die ggfs. fehlen und ob im 24. nicht was großes drin ist....! 🫣
vllt die große Enttäuschung, dass das Auto dieses Jahr nicht mehr kommt?
Alles anzeigenEigentlich sind die Fahrzeuge erst fertig, wenn sie den ZP8 Kontrollpunkt (Endkontrolle) passiert haben.
Das trifft auf die Fahrzeuge, die im Banking stehen eigentlich nicht zu, jedenfalls war es bei mir nicht so
als meiner im Januar diesen Jahres Produktionsbeginn hatte und dann bis Anfang März im Banking stand.
Laut erWin ist das offizielle Produktionsdatum bei meinem auch März 2021.
gut zu wissen, vermutet hatte ich es ja schon
naja ... Anfang des Jahres standen über 7000 Fahrzeuge im Banking, das ist dann die Produktion mehrerer Wochen wenn man von 1700 Fahrzeuge die Woche ausgeht
1 ganzer Monat Banking ... 351 Tage warten seit Bestellung ...
Stand heute:
- Ersatzmobilität seit 18.10.2022
- Produktion gestartet am 31.10.2022
- FIN habe ich seit 03.11.2022
- bisher kein Erfolg mit der FIN bei Bedienungsanleitung, mySkoda, PowerPass, erWin
in 2 Wochen feiern wir dann Geburtstag, aber das Fahrzeug wird bis dahin sicher nicht da sein
- Kennzeichen ist seit 13.04.2022 reserviert
- Kennzeichen liegen bereits in 3D Druck vor
- Termin bei der Zulassungsstelle ist gemacht falls der Wagen noch kommt. letzter Termin dieses Jahr war online der 21.12.
also mal schauen ob ich den Termin noch absagen muss
Die Geschichte mit dem zweimal drücken um alles zu entriegeln nennt sich Einzeltüröffnung und kann bestimmt angepasst werden. Geht jedenfalls bei meinem Golf so
Also ich habe die Vermutung, dass Klimatisierung der Grund fürs Banking ist.. fällt mir so spontan beim Ausstattungsvergleich auf..
Ich hab Klima Plus
Schweiz oder Deutschland??