Beiträge von Catweazle
-
-
Heute hat mich mein 😎 angerufen, der Spediteur hätte einen 80x abgeladen.
Im Keller im Archiv hätte er dann eine alte verstaubte Schiefertafel mit der eingemeißelten Bestellung und meinem Namen gefunden. 😂
Die Übernahme haben wir auf meinen Wunsch auf KW 48 gelegt.
Das Wasserpumpen Problem kannte er, wird geprüft, könnte aber auch später auftreten.
-
Frag deinen Händler doch mal nach dem ETA-Termin für den Transport, der steht im Nadine, braucht der Händler nur reinschauen.
Meiner wurde am 15.09.23 produziert und der ETA steht auf dem 23.10.23, also sind gute fünf Wochen für den Transport geplant. Da dein Händler in Düsseldorf ist und meiner in Leverkusen, könntest du annähernd den gleichen ETA-Termin haben.
Habe mir überlegt, ich lass mich jetzt einfach überraschen.
Bei unserem 😎 Großkundenbetreuer rufen jeden Tag schon genug Kollge:innen an und fragen nach ihrem Auto, da will ich den auf den letzten Metern nicht nerven.
Immerhin weiß ich ja jetzt, dass das Auto gebaut wie bestellt ist und damit auch der BLP genauso sein müsste, wie bei Bestellung. Das war mir wichtig, da ich sehr knapp unter den 60k€ geblieben bin.
Wunschkennzeichen habe ich schon einmal reserviert.
Ich hoffe der liebe Oberleinsiedler hat seine Farbvorräte im Blick und es ist noch ein Klecks blauer Farbe da, wenn es bei mir hoffentlich bald soweit ist.
Guten Start in die Woche.
-
Es scheint so, als sei auch in der Logistik gerade eine sehr gute Performance gegeben, da doch augenscheinlich nur wenige Tage vergehen, zwischen Werk und Händler... Das lässt wirklich hoffen, für alle die eh schon ewig warten.
Na ja, bei mir sind inzwischen 4 Wochen seit Produktion vergangen und keiner weiß angeblich, wo sich das Auto befindet. Beim 😎 ist der noch nicht angekommen…
-
… auch bei mir ist die Übergabe für nächsten Freitag terminiert - wären dann ziemlich genau 18 Monate - war auch von Anfang an so vom
Kommuniziert
Hab 2 Wochen nach Dir bestellt, Auto ist seit 18.09. gebaut, nur keiner weiß wo das gerade rumsteht…
Mein 😎 meinte, im November (!) 🫠 könnte ich wohl drin sitzen.
-
Räumlich am Flughafen, nicht beim FH, war etwas missverständlich. Würde ich jetzt nach einem BEV schauen, wäre der Q4 wahrscheinlich die erste Adresse.
Bin auch in Düsseldorf unterwegs, bald auch mit meinem 80x, wenn der endlich mal beim Händler ankommt und ausgeliefert wird. Gebaut ist der seit 18.09.2023
-
Ansonsten frohe Meldung:
Wir haben eine FIN für unseren 50er.
Jetzt muss ich nur mal rausbekommen, wie ich da an einen erwin-Zugang komme.
Frage in die Runde (ich hoffe es steht nicht irgendwo zwischen Seite 1 und Seite 4.635) dieses Thema:
Bei unserem VW e-Up konnte man nach Eingabe der FIN in der App bereits den Standort abrufen und nachverfolgen, wo der denn gerade auf dem Transportweg war,
Geht das mit der mySkodaApp auch oder loht sich die Registrierung noch nicht?
Du kannst über erWin mit der FIN Informationen zum Fahrzeug abrufen, nicht aber den Standort.
Hier der Link zu Skoda, auf der Seite findest Du den Link zu erWin:
ŠKODA erWin | Elektronische ReparaturElektronische Reparatur und Werkstatt Information von ŠKODA für freie Werkstätten, Fuhrparks und alle anderen Unternehmen.www.skoda-auto.de -
Mal etwas zum Zeitvertreib, leider noch nicht als Hörbuch.
Auf der richtigen Spur | Globaler Logistik-Dienstleister seit 1877Online-Geschäftsbericht 2021 | BLG LOGISTICSreporting.blg-logistics.comEtwas älter, erklärt aber die Logistik 🚂 von Skoda, insbesondere nach Übersee ⛴️
-
-