Beiträge von Catweazle
-
-
Catweazle da bin ich gespannt.
Ich verstehe nicht, warum die meisten Anbieter keine obere Tiefe angeben!?
Unten mag es passen, aber der Kofferraum sollte schon zugehen.
Wäre von Vorteil, wenn der Kofferraum sich auch mit Box noch schließen lässt…😉
Habe bei meinem Händler gerade angefragt, ob ich mal einen Vorführwagen zum Testen haben kann und warte auf Rückmeldung.
Ich werde berichten.
-
-
Moin, Catweazle ... hast du da mal Bilder von, von der Box
Hier ein Bild der Box im Kofferraum meines Skoda Superb Combi.
Rechts daneben eine zusammenschiebbare Rampe von Kleinmetall.
-
Habe auch gesehen, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe und der in diese Rubrik verschoben wurde, dass es hierzu schon längst einen Post der PK gab. Ignorier meinen Beitrag gerne.
-
Gerade auf Youtube gefunden:
Zusammenfassung Skoda Pressekonferenz 03/2022 von Nutzer HolloWmanVid
Informationen zu Plugin-Hybriden Kodiaq (?!) 🤔 Superb und Octavia sowie zum Wiederanlauf Produktion Enyaq
Die Kabelbäume werden wohl weiterhin in der Ukraine 🇺🇦 produziert, ein zweiter Produktionsstandort ist wohl im Aufbau 👍🏻
-
Ich lese hier mal mit und hoffe, dass meine vorhandene Schmidt Hundebox mit B85x90Tx68H in den Kofferraum mit doppeltem Ladeboden passt.
Habe blind den Enyaq bestellt, ohne Probefahrt 😳
-
Wenn das Leasing über die Volkswagen Leasing läuft und der Händler an der VTI Vermarktung teilnimmt, kannst Du meine ich das Auto bei allen an der VTI Vermarktung teilnehmenden Händlern zurückgeben.
VTI finden aber nicht alle Händler toll: https://www.kfz-betrieb.vogel.…an-privatkunden-a-975405/
-
D0F8EE4A-848B-4C33-82FB-7A538BD383D7.jpg
Ich habe eine Box von Schmidt Hundeboxen zum selbst zusammenbauen. Die Maße sind B85xT90xH68.
Nach meinen Messungen im Autohaus müsste die sogar bei doppeltem Ladeboden reinpassen.
-