Beiträge von mikre28

Darf ich fragen welches? Sp…ler?

Korrekt. Heute konnte er mir antworten, nachdem ich im Laden stand. Er habe geantwortet auf meine Mails, doch er hat vergessen auf Senden zu drücken... 2 Mal... Mit einem Monat zwischendrin... Und die Vereinbarungen von wegen regelmäßig antworten konnte er nicht halten weil er zu viel zu tun hat, selbst für einen Zweizeiler. Diesen Eindruck hatte ich aber noch nie, bei keinem Mal im Autohaus.

Naja, vielleicht, hoffentlich ist es nur der eine 😎

Unabhängig vom aktuellen Gesprächsstoff werde ich vermutlich Mal zu meinem 8) gehen müssen und mit ihm Mal freundliche, aber deutliche Worte reden. Ich habe zwar noch reichlich Zeit zu meinem ULT, aber zum einen habe ich mit ihm bei Vertragsunterzeichnung im Dezember vereinbart, dass er sich regelmäßig (alle 6 bis 8 Wochen) Mal kurz meldet, selbst wenn es keine Neuigkeiten gibt. Zum anderen habe ich ihm einmal Anfang April und einmal Anfang Mai geschrieben, was mit dem Infotainment Basic ist. Er meinte damals nämlich zu mir, dass die Fahrzeuge ohne erst 2023 produziert werden und daher haben wir es eigentlich mit rein genommen. In meinen Unterlagen finde ich dies jedoch nicht. Außerdem meinte er, dass ab Mai evtl. Mal eine Einplanung (wenn diese auch noch oft genug springen mag) stattfinden wird, dazu habe ich auch noch keine Antwort erhalten.

Zwischendurch habe ich Mal beim AH angerufen, da er ja nicht geantwortet hat und da hieß es, er sei im Urlaub und habe die Abwesenheitsmeldung im Mailprogramm vergessen. Soweit ja kein Problem, aber der Urlaub sollte eigentlich seit 08.05. vorbei sein.

Wenn das so weiter geht, ist es das erste und letzte Mal, dass ich bei der großen VAG Autohauskette in Unterfranken Kunde bin.

Unabhängig davon freue ich mich über alle gelieferten Fahrzeuge und bin immernoch vom Enyaq überzeugt.

Frohes warten allerseits.

Hallo,

hab meinen Enyaq im 01.22 bestellt. Lieferzeit laut Verkäufer 9 Monate. Lieferzeit Skoda 03.23 vor Ukraine Krieg. Und jetzt keine Infos mehr Funkstille. Umweltprämie vielleicht teilweise i.A. Bin mal gespannt wann die nächste Hiobsbotschaft eintrudelt. Zum Glück läuft mein 406er Peugeot noch wie ein Uhrwerk.

;(Moder

Also ich habe am 23.12.21 bestellt und hoffe, dass durch ein Wunder der Termin gehalten werden kann. Ich hoffe für dich, dass das mit den 9 Monaten hinhaut, aber ich glaube leider eher nicht.

Servus und herzlich willkommen :)

Also unmöglich, dass er dieses Jahr noch kommt ist es nicht, aber ich würde nicht damit rechnen.

Das mit den schwammigen Infos ist durchaus normal, leider.

Du kannst aber Mal Olga bzw. Diana in der Suchfunktion vom Forum eingeben, du müsstest bei dem ein oder anderen Beitrag eine tschechische E-Mail-Adresse finden, der kannst du schreiben, insofern du eine Kommissionsnummer hast. Wenn du diese angibst kann es gut sein, dass du Infos bekommst, kann aber ein bisschen dauern bis sie dir antwortet. Und deutsch kann sie auch.

Autotechnisch geht es mir ähnlich, mein A3 Diesel ist 14 Jahre alt und meldet auch immer öfter die Altersschwäche, bleibt nichts als hoffen, dass er mich nicht zu früh im Stich lässt.

Hallo an Alle, ich bin der Neue ;)

6 Monate nach der Bestellung, 2 Monate vor dem ULT und ohne vernünftige Auskunft von meinem 8) habe ich mich nach passivem Lesen entschlossen - wie fast alle hier im Wartesaal - die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Allein um das Gefühl zu haben, etwas getan zu haben - auch wenn es nichts bringen mag.

Ich habe viel über die ominöse „Olga“ gelesen und würde auch gerne in Kontakt mit dieser Freundlichen treten. Allein: Ich habe im Forum bisher die Mailadresse nicht entdeckt. Ist die Adresse geheim oder kann mit bitte jemand weiterhelfen? Gibt es eine Suchfunktion im Forum?

Vielen Dank im Voraus :)

Ja, Suchfunktion ist vorhanden und da einfach nach Olga suchen, da müsstest du sie finden, musst dir eventuell ein paar Sachen durchlesen, nachdem ihr Name hier sehr beliebt ist und dementsprechend oft genannt wird.