Im Wartesaal wurde das auch schon ein paar Mal diskutiert. Dort wurde der Schluss gezogen, dass die kommi-nummern jedes Jahr zurückgesetzt werden.
Beiträge von mikre28
-
-
-
- Öffnen und schliessen des Fahrzeugs über den entsprechenden Knopf im Schlüssel
- Fahrzeug Starten über den Start/Stopp Knopf rechts an der Lenksäule
Ah, super danke, also ist es eigentlich nur die Heckklappe und das öffnen ohne Tastendruck, was mir das kessy effektiv gebracht hätte.
Danke!
-
Mal ne andere Frage, weil ich in der Sufu nix gefunden habe: ich hab kein convenience bzw kessy, wie funktioniert das dann mit öffnen/starten?
Öffnen vermutlich nur mit Tastendruck auf dem schlüssel und starten? Muss ich den schlüssel dazu irgendwo hin halten oder rein legen?
-
ich erkenne da ein Muster.
12/21 bestellte mit Parken Basic scheinen jetzt gebaut zu werden oder zumindest kurzfristig eingeplant.
12/21 bestellte mit Parken Plus haben keine Einplanung. So wie meiner.
Wäre auf jeden Fall cool, wenn wirklich die 12/21er Bestellungen Grad abgegrast werden. Habe auch noch keine Einplanung.
-
Hallo,
hat jemand von euch das Mobile Ladegerät iV Universal Charger mitbestellt (Link)? (aufgrund der
Dienstwagen Policy bei mir notwendig)
Ich frage mich gerade, ob dieses Teil zu Lieferverzögerungen ab Werk führen kann oder ob es der Händler im Nachgang dazulegt?
Gruß,
Ypo
Ich hab's aus freien stücken dazu bestellt, aber weiß nicht ob das Verzögerung macht, hoffe nicht. Immerhin könnten sie es ja einfach nachliefern.
-
Ich hoffe sehr, dass ich auch plötzlich den Anruf bekommen, meine Kommi ist seit der ersten Anfrage schon bekannt, aber keine Einplanung. Bisher habe ich festgestellt, dass die doch meistens die Planung eher frühzeitig stattfindet und dann Seilspringen übt. Aber naja, ein bisschen Träumen tut bei der Liefersituation ziemlich gut.
-
Mal ne Frage wegen dem Modelljahr, wenn jetzt MJ23 anfängt, lief dann das MJ22.2 im 2.Quartal? MJ22.2 steht nämlich bei mir im Leasingvertrag, ULT (inzwischen bestätigt) aber 11/22..
Ist das MJ im Vertrag dann komplett irrelevant, oder hat mein Händler einfach etwas reichlich Zeit dazugegeben um meine füße still zu halten?
Auch wenn ich meine voraussichtliche Wartezeit leider/hoffentlich für realistisch halte.
Einplanung gab es noch keine.
-
B213AB14-DC7C-4565-A3A7-1DD6F7DD9625.jpegFahrzeug heute übernommen. Alter Softwarestand. Bis auf den Trichter ist alles vorhanden.
Scheinbar ist der größte "Showstopper" zurzeit der Wischwassertrichter😂
Der fehlt ganzschön oft
-
Habe heute den Anruf bekommen, dass meiner schon da ist nach 5 Monaten, 6 Monate vor LT.. aber bevor wir die Übernahme klar machen könnten hat der Wecker geklingelt