Ich war/bin mit meinem 60er auch für KW41 eingeplant und habe nach Rücksprache letzter Woche noch keine Info ob und was passiert ist. Werde mich morgen nochmal melden..
Beiträge von mikre28
-
-
So, Versicherung ist geklärt, Kennzeichen ist geklärt und Anmeldung auch.. fehlt nur noch, dass das Auto dazu gebaut wird
-
Ach und gerade habe ich festgestellt, dass ich seit heute 300 Tage warte.. habt ihr vielleicht noch einen Platz frei? Würde mich freuen, wenn dort vielleicht etwas mehr Beinfreiheit ist..
-
Wasserstandsmeldung:
Meiner sollte ja eigentlich letzte Woche gebaut werden.. ist er (zumindest im System) noch nicht und hat auch keine FIN. Im System steht aber immernoch die KW 41..
Habt ihr eine Ahnung wie das zu deuten ist? Meine Gefühle/Hoffnung machen den reinsten Brakedance
-
So, die Spannung steigt ins unermessliche, müsste die Tage die Meldung bekommen, ob er jetzt, wie geplant, vergangene Woche gebaut wurde.
-
Bin mal gespannt auf die (angeblich selbstständige) Meldung von meinem Anfang nächster Woche, da meiner diese Woche gebaut werden sollte🥴soooo viel Spannung in mir, ich Platz gleich
-
Meine Spannung steigt; nächste Woche soll er gebaut werden.. hoffentlich bekomme ich dann übernachste Woche eine positive Rückmeldung.
-
Ja trotzdem, du hast ja im jahr 21 bestellt das es bei dir vor 23 anscheinend nicht klappen wird ist schon ne schande fùr Skoda🤦♂️
Kannst dich aber auch wieder beruhigen, ich war auch erst 9 Monate ohne Einplanung und jetzt um ein halbes Jahr vor gesprungen von KW26/2023 auf KW41/2022.
Kann also auch anders herum gehen.
-
Von mir gibt's auch Mal gute Infos, ich hoffe, diese haben auch bestand:
Produktionswoche wurde vorgezogen auf 41/2022
Händler meldet sich in der KW 42 nochmal
Sollte Mitte November Zuhause sein
-
Thema Ebbe/Flut:
Ich denke dass die Wellen zum Teil auch damit zusammen hängen, dass ja immer die LKW's bzw. Züge voll werden müssen, um diese los zu schicken. Nachdem Deutschland ja nur ein gewisser Teil der insgesamt auszuliefern den Fahrzeuge ist, kommen diese immer Schwallweise. In meinem Kopf würde es aus Sicht von Skoda auch Sinn machen, immer ein paar Fahrzeuge für ein Land zu produzieren und die Länder durchzuwechseln, um stand/Lagerkosten zu minimieren. Das alles natürlich in Kombination mit der Teileversorgung.