Ich weiß von nichts genauem, habe aber bei Bestellung gefragt, wann er denn alles fixe macht und er meinte damals "innerhalb dieser Woche, dann kommt's auf Tschechien an"
Beiträge von mikre28
-
-
So, bitte entschuldigt die verspätete Meldung:
Letzte Woche Donnerstag, am 26.01.2023 durfte ich ihn endlich abholen! Das Bild ist vom 28.01.2023, daher ist er bei dem aktuellen Wetter logischerweise schon eingeschmuddelt..
Ich kann nur sagen:
Jeder einzelne Wartetag hat sich vollkommen rentiert! Ich bin jetzt schon hin und weg von dem Fahrzeug!
Ich wünsche allen ein möglichst kurzweiliges warten und bedanke mich für die meist gute, freundliche und informative Unterhaltung hier.
Du darfst mich offiziell gerne Energy-Blau einfärben
-
-
So, ist beim händler, übernahme findet am 26.01.2022 statt. Ich Fang Mal mit aufwärmsprints an und Oberleinsiedler du darfst gerne ein bisschen Energy-Blau für mich auffrischen, falls du Lust hast
-
Knapp 1 1/2 monate ist das Auto fertig jedoch immernoch kein Werksausgang. Haben die das Auto verloren oder was ist da los . Händler bekommt auch keine Infos von Skoda .
Geht mir genau so..
-
Guten Morgen allerseits,
Ein weiteres kleines Update:
Gestern war ich beim freundlichen um meine treue alte zu verkaufen.
Also die andere hab ich behalten, die hat mich liebevoller weiße vom händler abgeholt.
Wirklich neue Infos gibt es nicht, steht immernoch in Sachsen.
Es gibt aber angeblich jeden Monat eine Liste von Skoda für die händler, auf der die Fahrzeuge stehen die in dem Monat ausgeliefert werden sollen. Da steht meiner angeblich dabei.
Ich hoffe Mal, dass sich das auch bewahrheitet.
-
Ich würde mich anbieten. CE Schein liegt vor..
Wenn es nur so einfach wäre.. ich würde gut bezahlen, in Schein und trunk
-
Der Urlaub ist vorbei, von mir aus kann die Gurke bis zum Frühling dort reifen. Brauche ich wenigstens keine Leasing Rate zahlen 😁
ich glaub mir ist die Gurke reif genug, würde gern endlich Mal wissen wie knackig sie ist, nicht, dass sie noch labbrig-überreif wird😂
-
Der Wagen hat das Werk am 03.01.23 verlassen und ist auf dem Weg zum Importeur. Mit Blick auf den Kalender wird er dort aber wohl schon sein? Keine Ahnung wie lange sowas dauert..,
also meiner hat am 09.12. das Werk verlassen und ist am 15.12. am Umschlagplatz in Sachsen angekommen. Laut meiner letzten Info steht er dort immernoch.. fehlt wohl an LKW-Fahrern.
-
Zeit für ein kleines Update:
Nach einer kleinen Unterweisung darin, wie man sich von ihm (händler) als Kunde behandelt fühlt, kam er plötzlich auf die Erleuchtung, dass er mir doch sagen könne, wo mein Auto steht. Welch ein Wunder, ich sollte ihn anbeten und vor seinem genie-gottesartigen Dasein Niederknien. Er steht seit dem 15.12. aktuell irgendwo in Sachsen und wartet auf brummifahrer. Könne wohl noch bis zu 3 Wochen dauern. Ich fange Mal mit aufwärmsprints an und bereite mich vor möglichst schnell von seinem Hof abzuhauen, sobald ich das Auto hab. Freue mich ungemein darauf aber von meinem händler (als Person) bin ich gnadenlos enttäuscht. Mache die übernahme noch mit und dabei bitte ich um einen anderen Ansprechpartner in dem Autohaus, nachdem ich schonmal bei einem Kollegen von ihm (Krankheitsvertretung) war und der das ganze Gegenteil war. Sehr nett, zuvorkommend und hat sich mühe gegeben. Habe wohl leider das schwarze Schaf des Hauses erwischt.