Beiträge von Hide

    Bist du dir sicher? Mach mal ein Foto,

    Das wäre richtig geil wenn sie das wieder verbauen.

    Ich hatte meinen Händler auch darauf angesprochen gehabt, dass es bei vielen nicht mehr eingebaut ist. Es wurde ihm aber wohl von Skoda gesagt, dass die alten Bestellungen so wie sie sind ausgeliefert werden. Was nur komisch ist, die "alten" Bestellungen, bei denen das nicht verbaut ist, haben meistens vor mir bestellt.

    Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt auch, nach langen Mitlesen, hier im Forum angemeldet.


    ...
    Nun, selbst der Händler hat mir abgeraten, auf das Angebot einzugehen. Ansonsten hat er übrigens den Eindruck, dass bei Skoda ein blinder Affe die Produktionseinplanung macht. Welches Auto wann für wen gebaut wird, ist nach seiner Erfahrung der letzten drei Jahre in etwa so gut vorauszusagen wie die Lottozahlen.

    Mein Händler hat mir auch abgeraten auf das Angebot einzugehen, da Ausstattungen die ich haben möchte dann nicht dabei ist und ich oben drauf noch ein Aufpreis zahlen müsste für Ausstattung die ich nicht brauche. Für meinen Händler ist die Produktionseinplanung von Skoda auch nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich wurde sich darüber bei der Telefonkonferenz am Dienstag ordentlich ausgelassen, Händlerseitig.


    Steht eigentlich irgendwo geschrieben, dass man die Förderung nicht zu Schadensersatzzwecke heranziehen kann? Wenn Skoda Schreiben verschickt in denen sie sich absichern möchten, scheint es ja anscheinend, ohne ein entsprechendes Urteil, möglich bzw. noch unklar zu sein.