Glaubt hier irgendjemand ernsthaft daran, das die sich für die Bestandsflotte bzw. Kunden interessieren? Wir haben doch das Geld schon ausgegeben. Ich habe die Hoffnung aufgegeben hier noch Updates zu bekommen, immerhin fährt das Auto Einwandfrei. Im Winter ist es nach wie vor kein Spaß und ich wünsche mir ME2.4 zurück, dann hätte ich wenigstens mal um die 90kW, aber auch das lässt sich ja einigermaßen mit der Methode BLOED anpassen. Nichtsdestotrotz haben sie bei mir jegliches Vertrauen verspielt was die SW und deren Updates angeht, nach Ablauf des Leasings werde ich jedenfalls kein weiteres Fahrzeug auf MEB mehr nehmen, daraus hab ich gelernt Ich versuche es emotionslos zu sehen, bin aber gespannt wie sich der Gebrauchtmarkt für diese Fahrzeuge entwickelt...
Zur Info: Ich hab kurz nach Mitte 2023 meinen Enyaq verkauft - eingetauscht und zurück zu Verbrenner.
Ist zwar CH aber falls es jemanden interessiert: iV80, deutlich unter 20.000km, aus 03/2022, Leder, HUD, AHK, gepflegt. Wurde zuerst nach Eurotax gelistet und dann vom Verkäufer immer wieder im Preis angepasst. Wurde dann nach ungefähr 2 Monaten für ca. 78% vom ursprünglichen Eurotaxwert verkauft.