Habe vor morgen in die Region Venedig zu reisen, bin gespannt wie es mit dem Laden klappt. Zum Glück ist es wieder wärmer
Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer
-
-
Der Unterboden sieht ja krass aus, da hat es aber oft geschleift.
Manchmal bedauere ich, das ich nicht bei Instagram bin, da gibt es noch deutlich mehr Bilder und Videos als auf der Homepage von 4x4.
-
Stimmt!
Das letzte Treffen ist schon wie lange her? 😂
Viel zu lange, wenn Du so fragst.
Aber ich meinte natürlich Treffer. Da hat mir Autofill wieder einen Streich gespielt
-
Danke! Für die Aufklärung. Ich hatte mich gerade heute wieder über zu wenige Treffen gewundert.
-
Ich habe gerade mal wieder auf die aktuelle Position der beiden Reisenden geschaut und - oh Wunder - sie besuchen den Geburtsort ihres Fahrzeugs
-
Kann das jemand von uns eigentlich lesen? Ist hinter einer Paywall der regionalen Zeitung.
Ich leider nicht, ist aber auch so schon traurig genug
-
Habs leider nicht mehr geschafft,
aber wenn ich das so sehe, dann wär ich mit dem blauen Auto da unangenehm aufgefallenDas wirklich schade. Die Farbe ist nicht so wichtig, Hauptsache Enyaq
Die Optimierung der Software am Linken der Drei Arktischen Schönheiten von EyeMike war hoch professionell und absolut erfolgreich.
-
Die Sportline Version macht auf dem Bild einen schlanken Fuß 😊
Schön war's mit Euch👍
Ja, mir geht's genauso, die Zeit ist schnell vergangen. Ist auch kein Wunder, wenn man so viel gemeinsamen Gesprächsstoff hat. Danke Euch und auch noch mal Danke an EyeMike für das optimieren der Software.
-
Ich werde vorraussichtlich um 16:30 Uhr beim Treff sein. Freue mich viele Foristen zu sehen 😊
-
Wie die Zeit doch verrinnt!
Nur noch 1 Woche (+1Tag) bis zu unserem kleinen Treff zum Laden und Quatschen!
Ich bin gespannt, wer so alles vorbeikommt…👍🏻
Bis bald👋🏻
Ich komme sicher.