Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer

    Da stimme ich völlig zu. Seit 15 Monaten nichts, null, nothing. Aber nur weil der Reifenwechsel vom Reifenprofi erledigt wird.

    Leider wissen VIELE Verbrennerfahrer nichts von dieser Ausnahme vom IG-L und können gar nicht verstehen, dass plötzlich jemand schneller fahren darf. Die brauchen eine kleine Aufmunterung. Aber mit Respekt. :)

    Danke, dass Ihr das Thema noch einmal aufgenommen habt. Wie am 28.02. in "Unsere Forumskneipe - Smalltalk Bereich der Enyaq Freunde - "Zum Stromer"." gepostet, habe ich das kürzlich auch so gemacht. Anfang dieser Woche bekam ich von unserer Buchhaltung prompt die Anzeige mit der Frage nach dem Fahrzeugführer weitergeleitet (Die Anzeige ging natürlich erstmal an die Firma).

    Ich bin mal gespannt ob es so weiter geht, wie oben von winterborn berichtet, weitergeht.

    Bei der Planung der Route nach Südtirol hat sich das Nachladen der Navidaten bei Bedarf wieder bestätigt. In D die Urlaubsadresse eingegeben und Route planen lassen. Der Monk in mir wollte dann auf der Karte das Ziel präzisieren, da die Postadresse nicht der Zufahrt zur Ferienwohnung entspricht, die erfolgt über eine andere Straße auf der Rückseite des Anwesens. Siehe da: Es waren nur die Hauptstraßen von Völs am Schlern dargestellt. Auch der automatisch gesetzte Zielmarker an der eingegebenen Adresse erschien auf der Karte im "Nirgendwo". Als wir dann aber in Völs ankamen, waren alle Details und Nebenstraßen vorhanden.

    Danke für die Auffrischung. Wir werden in knapp einer Woche im Raum Brixen unterwegs sein.