Gerade habe ich den am Telefon gehabt. Für mein Fahrzeug ist keine Änderung auf irgendwelche Varianten geplant (z.Z.) . Der unverbindliche Liefertermin ist natürlich nicht einzuhalten, aber die Chancen stehen gut, dass es dieses Jahr noch klappt . Da mein jetziges Leasingfahrzeug weiterlaufen kann, ist das für mich das Wichtigste. Damit ist für mich die Osterlaune gerettet.
Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer
-
-
Da haben wir so einiges gemeinsam . Mein Händler hat auch den Augiust 22 als ULT genannt, aber beim letzten Treffen nur noch hilflos mit den Schultern gezuckt auf die Frage nach einem Liefertermin. Ab Lieferung bin ich dann auch Ex-Kodiaq Fahrer. Willkommen im Wartesaal!
Danke Mji für die aufmunternden Worte.
-
-
Hallo Leute,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Materialentwickler in der Kunststoffindustrie und gehe auf die 60 zu. Bin seit Langem von der E-Mobilität begeistert und überhaupt ein Technikfan. Seitdem die Firma das Leasing von E-Fahrzeugen ermöglicht, möchte ich einen Enyaq bestellen und und recherchiere zu dessen Technik. Dabei bin ich bereits mehrfach auf dies Forum gestoßen. Nach der Bestellung im Dezember letzten Jahres ist hauptsächlich die Lieferzeit wichtig und deshalb gefällt mir die Idee des "Wartesaals" gut. Darüber hinaus gefallen mir die aktuellen Infos und die erfrischende Diskussion im Forum. Aus diesem Grund möchte ich mich beteiligen und bitte um die Aufnahme in den Wartesaal. Ich hoffe die Angaben in der Signatur reichen aus, unverbindlicher Liefertermin war bei Bestellung August '22. VG E-K-F