Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer
-
-
Du hast Recht, die Location ist richtig. Leider ist die Wallbox nur für Mitarbeiter freigeschaltet (also nicht für mich). Für Kunden sollen im Laufe des Jahres neue WBs installiert werden.
Aber zum Glück baut EWE Go auf vielen McD Parkplätzen Schnellladesäulen bzw. hat gebaut. Eine echte Win-Win-Situation.
-
Ich denke es handelt sich um das sogenannte Fogging (Ausdünstungen von neuen Kunststoffteilen). Sollte mit der Zeit nachlassen.
-
Heute Nachmittag hatte der Kodiaq (nicht ex ), den ich noch nutze (n darf), Termin zur Abgabe zum Service. Dabei ergab sich ein angenehmes Gespräch mit dem , in dessen Verlauf ich auch nach dem Stand der Anlieferung fragte. Ganz selbstverständlich erschien innerhalb weniger Minuten auf dem Bildschirm, den ich ebenfalls einsehen durfte, ein ZP8-Termin in der KW 47. Das sind noch 3 MONATE Warten! Plus Transport, Vorbereitung und Zulassung vermutlich Mitte Dezember . Das wird seeehr knapp zum Jahresende. Mit Glück ein Weihnachtsgeschenk. Da kann man nur hoffen und froh sein, dass man das nochnicht Ex weiter nutzen darf.
Leider müsst Ihr es mit mir hier im Wartesaal wohl noch länger aushalten.
-
-
Finds schon krass wieviel Leute Skoda hier im Forum eingekauft hat um mir Hoffnung zu machen das ich noch ein Auto bekomme.
Also, ich habe bisher nichts bekommen, auch kein Angebot. Aber wenn ich noch fleißig positiv schreibe, bekomme ich das ersehnte Fahrzeug vielleicht früher oder kostenlose Extras
Bestimmt liest jemand von Skoda hier mit. Es gibt aus meiner Sicht kein besseres Stimmungsbild.
-
Servus zusammen,
heute war es endlich soweit. Nach ca.54 Wochen Wartezeit konnte ich mein Fahrzeug abholen .
Übergabe lief ohne Probleme. Auto war zu 100% geladen. Die ersten 100km im Anschluss waren echt der Wahnsinn . Ich wünsch euch allen noch eine stressfreie Zeit, besonders für diejenigen die noch die Wartezeit länger in Anspruch nehmen müssen.
Fotos folgen wenn ich wieder von Wolke 7 runterkomme.
Super, ich freue mich für Dich. Wünsche Dir viel Spaß.
-
Kleiner Erfahrungsbericht von mir :
Problem Skoda Connect verbindet nicht.
Gestern war das Update in den Benachrichtigung, hat aber nie fertig installiert. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ins WLAN gebracht, aber das Update wurde nicht wieder angezeigt. Heute morgen nochmal die Anmeldung versucht, hat nicht geklappt. Enyaq mit meinem Hotspot verbunden und nach etwa 10 Min wurde es angezeigt und recht schnell installiert. Hat vielleicht 3 Min gedauert.
Konntest Du danach das Fahrzeug mit der App problemlos verbinden?
-
Servus zusammen,
getreu dem Motto Vertrauen ist gut………
bin ich heute doch mal zu Händler gefahren ob das Fahrzeug wirklich geliefert wurde 😉.
Und nach kurzer Suche hab ich ihn dann entdeckt. Noch schön eingepackt bis zur vereinbarten Übergabe (hoffentlich) am 2.8.22.
Wünsch euch noch an Stressfreien.
Melde mich dann nochmal nach der Übergabe.A078BFA3-AEEF-4B73-B630-D3DC7179C0B9.jpg
Den braucht man nicht mehr blau machen, ist schon....😂😂😂
-
Na toll. Ich war heute dienstlich in Glauchau und auch noch am Umschlagplatz. Ein schöner Zug voll mit Enyaq und da waren auch paar Coupes dabei.
Da fühlt man sich richtig gemobbt 😅🙈
Meinst Du diesen Umschlagplatz https://reporting.blg-logistic…n/auf-der-richtigen-spur/ ? Ich fände es toll dort mal vorbei zu schauen. Da hat man doch wenigstens das Gefühl, dass etwas passiert. Ist leider für mich etwas weit.