Google kann zu Skoda nichts finden, nur Audi und VW. Kein Wort von E-Mobilität. 😢 Ich vermute es gab vorher eine offizielle Anfrage über die Skoda-Zentrale.
Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer
-
-
Drücke mal unten auf die "Set" - Taste, dann kommen die Assi-Einstellungen ins Bild. Da kannst Du den ausschalten. Ggf. lasse Dir die Assis in der Liste anzeigen.
Hab dies zum Anlass genommen und bin gut einen Tag ohne ECO-Assi gefahren. Aus meiner Sicht eine interessante Erfahrung. Vor Allem wird Dieser NICHT wie andere Assistenten beim Neustart wieder automatisch eingeschaltet. Nur das automatische Verzögern bei der Annäherung an vorraus fahrende Fahrzeuge hat mir am Anfang besonders gefehlt. Sehr angenehm, dass man nicht so oft wegen marginaler Ursachen eingebremst wird, aber erfordert auch mehr Aufmerksamkeit.
-
-
Nu sag noch einer, eAutos sind nix für Afrika
Mit dem richtigen Zubehör geht Alles
-
Zum Abschluss der halben Strecke wieder ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An der Aire d‘Ambrussum Nord (A9 in Frankreich, Nähe Montpellier Richtung Spanien) gibt es jetzt 8 Fastned Ladesäulen 👍
Nachtrag: https://maps.app.goo.gl/RgTnMrF16G2LBe3DA hier, mit Bildern.
-
An der Aire d‘Ambrussum Nord (A9 in Frankreich, Nähe Montpellier Richtung Spanien) gibt es jetzt 8 Fastned Ladesäulen 👍
Danke für die Info! Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich sage, daß es sicher etwas dauern wird bis einer aus dem Forum da hin kommt.
Aber im Urlaub ist alles möglich und ich freue mich darauf zu hören, dass jemand aus dem Forum diese Säulen genutzt hat.
-
Asperg. Bringt vermutlich nur den Anwohnern hier was. Wer von der Autobahn kommt, wird eher beim Breuningerland Laden.
Korrekt! Das wäre mein Favorit. 12 Ladepunkte mit ordentlich Infrastruktur.
Vielleicht komme ich ja mal wieder in den Bereich rund um Marbach am Neckart.
-
.....
Bestellt Mitte November 21, im März/April 22 für Ende Q2 angekündigt (ziemlich unrealistisch im Nachhinein), im Juli22 dann für Ende 22 angekündigt, September im Programm steht, Ende November 22 wurde ich informiert, dass die Einplanung ja bereits in der Vergangenheit liegt und man nichts Weiteres wisse, ab Februar23 habe ich dann 1x im Monat nachgefragt, auch weil ich hier immer öfters lesen musste, dass ich krass überholt wurde, sogar von Fahrzeugen welche beim selben Händler nach meinem bestellt wurden (z.B. Ex-Kodiaq-Fahrer )
.....
Sorry fürs Überholen. Ich habe aber auch schon früher mit dem Nerven angefangen, unsere Firmengruppe bestellt bei diesem auch eine größere Anzahl und- was am schwersten wiegen dürfte - Du hast eine erhebliche üppigere Ausstattung ( z.B. das "böse" Parken Plus).
Ich habe das Fahrzeug in Altötting übernommen, bist Du beim gleichen Standort?
-
Danke ichderarnd . Cool Aufschrift auf den Säulen 😄