Habe aber auch schon von anderen Nobelmarken gehört, dass es dann in von ihn erstellten Ladeparks einen gewissen Vorrang geben soll.
Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer
-
-
Super, danke für den Tipp Das mache ich.
Falls Du hinfährst, es gibt nirgendwo Bilder von dem Ding. Bitte hier oder im Thread Neue Ladesäulen einstellen oder gerne auch an mich schicken.
-
Schau mal an der Therme vorbei, da hab ich gestern eine mir bisher unbekannte Säule entdeckt. Gotthunskamp 14, 17207 Röbel/Müritz
Die geht laut Moovility auch für 0,35 EUR/kWh über das Visa Special.
Laut GE ist die auch erst einen Monat alt.
-
Die ThüGa-Karte gehört zu dem, was, seit ich elektrisch fahre, mit am wenigsten Probleme gemacht hat, nämlich garkeine. Das diese dann auch noch mit einem gut auf mein Fahrprofil passenden Tarif gekoppelt ist...
Jetzt kann ich nur hoffen, daß sich diese Bedingungen nicht zu schnell verschlechtern.
Da stimme ich vollständig zu.
Ausserdem habe ich gerade ein wenig recherchiert und herausgefunden warum hier eine in meinen Augen ungewöhnliche Bezeichnung für diese Ladekarte verwendet wird https://www.zfk.de/unternehmen…hoeht-anteile-an-smartlab
Für mich ist das die "Ladenetz-Karte" oder man könnte auch "Smartlab-Karte" sagen.
-
Für mich leider auch zu weit und beruflich kriege ich es auch nicht unter, da müsste mehr Wasserstoff dabei sein...
-
Es ist soweit. Bitte den Weg zum Ausgang freihalten. Meine Liege lass ich euch da, im Kühlschrank sind noch ein paar Flaschen Bier. Danke euch für eine tolle Zeit. Werde noch ab und zu vorbei kommen. Und nun...bitte blau Färben, es ist Zeit zu gehen. Oder wie der Bayer sagt Servus mitanand.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
-
-
-
-
So hatte ich auch gedacht, nur leider hab ich jetzt von 10 Ladesäulen an die ich rangefahren bin nur 2 mal geklappt mit der Thüga Karte Also muss ich wohl doch explizit nach Ladesäulen suchen die mit der Karte auch gehen.
Hi, mal eine Frage zu dieser sogenannten "Thüga Karte", steht da nicht "ladenetz.de" drauf und sie von sehr vielen Stadtwerken ausgegeben?