Beiträge von silberteufel
-
-
... jemand schon die Produktionszahlen von letzter Woche gesehen?
Gefühlt läuft es hier ja immer besser!
... viele Auslieferungen!
... bei vielen werden Termine vorgezogen und mit plötzlicher Lieferung überrascht!
Wenn man jetzt mal im Prognosetool schaut, dann sieht man zusätzlich, dass in 2022 im Laufe des Jahres ja gar nicht viele Bestellungen eingegangen sind.
Sofern das Tempo also bestehen bleibt, würde die Wartezeit sich vielleicht doch nochmal etwas verbessern!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich bin zwar auch noch weit am Anfang, aber schaue trotzdem jeden Tag, was es im Netz für Neuigkeiten gibt!
Übrigens andere Frage:
Ich muss mich noch um eine Wallbox kümmern... private Förderung damals verpeilt
Alternative Töpfe gibt es da aktuell nicht, oder hat jemand was gehört?
Die Produktionszahlen von letzter Woche müssten heute Nachmittag oder morgen im Laufe des Tages von der Gewerkschaft veröffentlicht werden. Nachdem was letzte Woche zu lesen war, sollten die Zahlen aber wieder auf dem gleichen Stand sein.
-
-
-
-
Man versucht einen Blick auf den PC des Verkäufers zu erhaschen, wenn er die Bestell Daten aufruft.
Manche zeigen das wohl ganz offen (war bei mir so), andere machen eher ein Geheimnis daraus.
Lt. meinem Verkäufer möchte Skoda nicht, das die Kunden das selber einsehen.
Ich habe meinen ganz konkret auf den ZP8 angesprochen nachdem er wieder behauptet hat es gibt nichts neues. Dann ging es pplötzlich. Seitdem gibt es da kein Problem mehr.
-
Hab' die Diskussion mitgelesen und mir lange überlegt, ob ich etwas schreiben soll, und die richtige Antwort wäre wahrscheinlich "Nein". Aber ich fand Deine Reaktionen so sympathisch, dass ich mich nicht zurück halten konnte. Der Weg des Erfolgs und der inneren Ruhe ist ja auch mit einer gewissen Akzeptanz gepflastert. Mit Dir würde ich jederzeit ein Bier trinken.
Und bevor jemand auf die Idee kommt, das sei Kritik an irgend jemand anderem: Nein. Ich geniesse die vielfältige Wartezeit hier. Ich habe noch nie so lange auf ein Auto gewartet und dabei noch nie so viel Spass gehabt und mich dank eures Wissens, euren Spekulationen, Einsichten und Diskussionen noch nie so intensiv mit einem Auto auseinander gesetzt. Ich nehm's halt nur nicht immer ganz so ernst mit der Goldwaage. Wenn es mal ein Treffen gäbe, wäre ich sowas von dabei. <fehlendes Bier Emoji>
Danke Dir. Dass Angebot mit dem Bier nehme ich gerne an..bestimmt kreuzen sich die Wege einmal.😃👍
-
Dass da jetzt so viele "drauf rumhacken" liegt wahrscheinlich daran, weil die Leute die Beiträge seriell lesen und sofort auf etwas antworten, sobald sie etwas sagen wollen. Würden die Leute erstmal alle neuen Beiträge lesen und dann zur Beantwortung schreiten, würden viele schon sehen, dass die Nummer längst durch ist.
Insofern: nimm die Schimpftirade nicht übel. Das Thema ist längst geklärt, auch wenn sich bestimmt noch zwei weitere Nachzügler finden werden.
Denke auch silberteufel ,hat jetzt genug Prügel bekommen U was gelernt.Viele 😎 Meinen einen zu verarschen. Entweder sie Meinen Kunden sind so dumm,oder sie benehmen sich wie die Größten Deppen. Weil wenn ein Verkäufer nicht wais wann Mj23 o Mj24 startet dann Gute Nacht.
Lernen braucht der Silberteufel nix mehr😃ist mittlerweile Akt genug. Naja eins doch: Informationen zurückhalten egal ob wahr oder falsch. Leider findet sich immer einer der nörgelt😉
-
Dass da jetzt so viele "drauf rumhacken" liegt wahrscheinlich daran, weil die Leute die Beiträge seriell lesen und sofort auf etwas antworten, sobald sie etwas sagen wollen. Würden die Leute erstmal alle neuen Beiträge lesen und dann zur Beantwortung schreiten, würden viele schon sehen, dass die Nummer längst durch ist.
Insofern: nimm die Schimpftirade nicht übel. Das Thema ist längst geklärt, auch wenn sich bestimmt noch zwei weitere Nachzügler finden werden.
Ach da mach ich mir nix mehr draus. Ist ja mittlerweile scheinbar normal. Haken dran und gut ist👍😃
-