Beiträge von silberteufel
-
-
-
Hallo Guten morgen,
ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Bestellt haben wir (Firmenwagen) in 01/22, es würde kommuniziert 11/22 wird geliefert.
Nun haben wir 04/23 und der Enyaq wird so schnell nicht kommen.
Vor 2 Monate sagte unserer Verkäufer bis Juni hätte ich den Enyaq.
Nun ist der Verkäufer nicht mehr da und seiner Nachfolger sendet mir den Info Bestätigter Liefertermin 15.11.23-10.01.24
Somit wäre Bafa weg, und ich sehte bald ohne Auto da.
Das ist alles zum kotzen
Bei mir ist der bestätigte Liefertermin auch um diese Zeit. Aber wichtig ist der ZP8, den sieht dein Händler auch. Steht bei mir derzeit auf KW 23.
-
So die neue Gewerkschaftszeitung ist da. 1993 Enyaq´s wurden gebaut. Aufgrund von Problemen im Karosseriebau (Schweißerei) letzte Woche etwas weniger.
Die Bänder fahren lt. Zeitung trotzdem wenn möglich mit höchster Produktion. (Ausnahme Verbrenner Fabia Skala Kamiq wegen fehlender Motorsteuergeräte) Aber das trifft und zum Glück nicht.
-
-
-
-
Zum Jahrestag der Bestellung habe ich mir ein kleines Update zur Bestellung eingeholt.
Aktuell stehen wir bei 21/23, also Mitte Mai. Das ist garnicht mehr so lange. Seit der letzten Abfrage ging es 6 Wochen nach vorn.
Damit wären wir voll im ULT Q2/23 drin. 👍🏻
So langsam steigt wieder die Vorfreude.
Ahhh dann bist du zwei Wochen vor mir dran... da steigt die Hoffnung das da noch a bisserl was geht
-
News der Gewerkschaftszeitung: 2174 Enyaqs sind vom Band gerollt. Keine Steigerung aber immerhin Stabilität.
Laut Zeitung gab es eine größere Ausfallzeit in der Lackiererei,deswegen etwas weniger und Ostern wird Freitag und Montag wegen der Feiertage nicht produziert. aber alles in allem scheint es wirklich aufwärts zu gehen
-