Beiträge von silberteufel
-
-
Dann hofe ich mal, dass bei mir auch bald die Meldung kommt, das er da ist. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich länger warten muss auf die Übergabe. Die Werkstatt ist fast absolut ausgebucht bis ende Juli
Ach vielleicht ziehen die ja die Neuwageninspektion einfach vor... dauert ja nicht ewig und würde einen guten Kundenservice bedeuten. Und Ende Juli ist ja gleich
-
-
-
-
-
So gerade nette Mail vom Händler bekommen: welche Sender sollen in die Favoriten, welche Adresse soll als Heimatadresse im Navi programmiert werden, bestehen noch Wünsche aus dem Zubehörshop?
Jetzt heißt es auf den Anruf zur Terminvereinbarung wegen der Übergabe warten. So es der Gott der Neuwagenproduktion will, dauert es nicht mehr lange
-
-
Zudem ist der Komfort inzwischen mit DCC meist eh sov iel besser geworden gegenüber früher, dass man auch mit 21 Zoll einen halbwegs guten Komfort haben sollte (solange man kein Rückenleiden hat )
naja zumal ich kein DCC bestellt habe (und der Rücken auch nicht mehr so fit ist) hoffe ich doch auf meine bestellten Felgen.
-